Video: Russischer Lkw-Crash

Video: Russischer Lkw-Crash

— 30.05.2012

Schutzengel im Stress

Wie im Horrorfilm: Ein Lkw kippt in der Kurve auf die Seite und schlittert in den Gegenverkehr. Der spektakuläre Unfall wurde in Russland auf Video festgehalten.

Mit dem Schrecken davon kamen die Fahrer eines Lkw und eines Pkw, die auf der russischen M-4-Don-Autobahn bei einem spektakulären Unfall miteinander kollidierten. Der Pkw-Fahrer war mit laufender Videokamera unterwegs, als sich der Lkw auf der Gegenfahrbahn näherte. Es folgten dramatische Sekunden: Plötzlich kippte der MAN-TGA-Truck aus unbekannten Gründen um und rutschte mit hoher Geschwindigkeit auf den Pkw zu. Dank einer Vollbremsung berührte er diesen jedoch nur leicht und blieb dann direkt davor stehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.