Skateboard vs. McLaren

Video: Skateboard vs. McLaren

— 21.07.2016

Rätsel um Loch in der McLaren-Scheibe

Ein wütender Skater soll die Windschutzscheibe eines McLaren MP4-12C mit seinem Board zertrümmert haben. Doch das Beweisvideo zeigt nicht alles.

Ein Skateboardfahrer soll die Scheibe eines McLaren MP4-12C demoliert haben, weil der über ein Stoppschild gefahren ist. Ein Passant hat den Vorfall in Denver (USA) gefilmt und ins Netz gestellt. Die wichtigsten Momente fehlen allerdings.
Car Fail: Lamborghini Dreher auf der Autobahn

Der McLaren hat ein Stoppschild überfahren

Video: McLaren 675LT Spider (2016)

Offener Supersportler

Zu sehen ist, wie der orange McLaren MP4-12C langsam auf eine Kreuzung zufährt. Er rollt über ein Stoppschild vor einem Zebrastreifen und hupt, dann verschwindet der Wagen halb aus dem Bild. Die britische "Daily Mail" hat mit dem Mann gesprochen, der das Video aufgenommen hat. Er berichtet, vor dem McLaren habe ein Skateboardfahrer die Straße überquert. "Der Fahrer hat ein Stoppschild überfahren, darum ist ein Junge von seinem Skateboard gefallen." Der Fahrer habe gehupt und den Jungen dann angebrüllt. Das Video zeigt weder den fallenden Skater noch die Reaktion des McLaren-Fahrers.

Zu hören ist nur ein Knall

Man hört einen Knall, dann läuft der Skateboardfahrer weg, der Beifahrer aus dem McLaren hinterher. Angeblich hat der Junge sein Skateboard auf die Windschutzscheibe des Supersportwagens geschlagen. Auch davon gibt es keine Bilder. Zu sehen ist nur die geborstene Scheibe und der Fahrer, der sich über den Beifahrersitz beugt und die Flügeltür schließt. Dann fährt er davon. Der Mann, der die Szene gefilmt hat sagte der Daily Mail: "Ich weiß nicht, was passiert ist, nachdem das Auto weggefahren ist."

Stichworte:

Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.