Krater in russischer Straße

Video: Straße bricht zusammen

— 12.05.2014

Achtung, Krater!

Ein Schlagloch ist eine Sache – ein Krater mitten auf der Straße eine andere. In Tjumen (Sibirien) entstand dieses spektakuläre Video!

In einer Hauptstraße in Tjumen (Westsibirien) hat sich bei dichtem Verkehr ein riesiges Loch aufgetan.  Ein Anwohner hat das Drama von seiner Wohnung aus gefilmt und das Video bei Youtube ins Netz gestellt. Bereits am Anfang des Filmchens ist zu erkennen, dass die linke Spur der drei Fahrbahnen deutlich abgesunken ist, die Autofahrer lenken ihre Fahrzeuge einfach um das "Hindernis" herum. Doch dann bricht die Straße blitzartig weg, es entsteht ein großer Krater. Das Auto daneben kann gerade noch ausweichen, fährt sogar kurz vor dem Einsturz noch ein Stück nach rechts, Sekunden später strömt unter dem metergroßen Loch ein reißender Fluss, die Straße wurde unterspült. Die Coolness der Verkehrsteilnehmer ist dabei kaum zu toppen: Erstmal steigt keiner aus, einige fahren einfach weiter!

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.