Videos: Die peinlichsten Einparkversuche

Videos: Die peinlichsten Einparkversuche

— 28.06.2012

Fremdschämen erlaubt!

Manche Autofarer scheitern grandios daran, ihre Kiste in die Parklücke zu zirkeln. Unsere Videosammlung zeigt die lustigsten Einpark-Missgeschicke.

Wer sich schon immer gewundert hat, wie einige Verkehrsteilnehmer sich und ihr Auto heil nach Hause bringen, der hat diese Videos noch nicht gesehen. Menschen, die ihren Führerschein offenbar in einer Jahrmarkt-Schießbude gewonnen haben, unternehmen die abenteuerlichsten Einparkversuche.

Sehen Sie auch: Prominente beim Einpark-Test

Die Ursachen sind vielfältig: Entweder ist die Parklücke zu groß oder zu klein ("Das muss doch zu schaffen sein!"), der Fahrer verwechselt die Bremse mit dem Gaspedal, verliert selbst auf leeren Parkplätzen den Überblick oder gerät in Panik ("Ich will hier weg, egal wie!"). Schadenfrohe Lacher sind garantiert!













Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.