Volvo Mobilitätsgarantie

Volvo Mobilitätsgarantie

— 28.03.2002

Hält ein (Auto-)Leben lang

Volvo erweitert seine Garantieleistungen: Alle Fahrzeuge, die nach dem 1. Januar 2002 erstzugelassen werden, erhalten eine lebenslange Volvo Assistance Mobilitätsgarantie.

Volvo erweitert seine Garantieleistungen: Alle Fahrzeuge, die nach dem 1. Januar 2002 erstzugelassen werden, erhalten eine lebenslange Volvo Assistance Mobilitätsgarantie. Zusätzlich gewährt Volvo seit dem 1. Oktober 2001 auf alle Neufahrzeuge eine 2-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Die Volvo Assistance Mobilitätsgarantie gilt ohne zeitliche Begrenzung und ist somit unabhängig vom Fahrzeugalter. Sie ist durch die Bindung an das Fahrzeug auch unabhängig vom Fahrzeughalter und bleibt auch nach einem Besitzerwechsel gültig. Ganz gleich, wo und wann ein Volvo Kunde in Deutschland oder nahezu allen anderen Ländern Europas unterwegs ist, ob er wider Erwarten eine Panne hat oder seine Autoschlüssel verloren hat: Volvo hilft und macht das Fahrzeug wieder flott. Entweder an Ort und Stelle oder in der nächstgelegenen Volvo Werkstatt.

Sollte eine Reparatur länger als vier Stunden dauern und der Kunde möchte zügig weiterreisen, organisiert Volvo einen Mietwagen oder eine Bahnfahrt erster Klasse. Dauert die Zugfahrt länger als acht Stunden, regelt Volvo auf Wunsch die Weiterreise per Flugzeug. Möchte der Kunde, falls es spät geworden ist, seine Reise erst am nächsten Tag fortsetzen, vermittelt Volvo eine Übernachtungsmöglichkeit für den Fahrer und alle Mitreisenden (bis zu sieben Personen).

Das Beste: Das Mobilitätspaket ist kostenlos. Voraussetzung: Alle vorgeschriebenen Wartungsarbeiten wurden regelmäßig in einer autorisierten Volvo-Werkstatt durchgeführt. Mit jeder Inspektion verlängert sich die Volvo Assistance Mobiltätsgarantie um ein Jahr bzw. bis zum nächsten fälligen Inspektionstermin. Als Nachweis gilt der entsprechende Händlereintrag in der Volvo Assistance Broschüre oder im Kundendienstscheckheft.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.