VW Blasen 2005 – das Video

VW Blasen 2005 – das Video

— 03.08.2005

Mov(i)e on, baby!

Aus vielen Stunden Filmmaterial haben wir die schönsten (schrägsten) Szenen vom VW Blasen zusammengeschnitten. Film ab!

Knall! Bei jeder Fehlzündung kracht der Auspuff der Ratte auf den Asphalt, der Lärm ist ohrenbetäubend. Irgendein Wahnsinniger kniet vor dem spotzenden Scirocco und läßt sich die Trommelfelle durchblasen. Was ist das für ein Idiot?

Ups – der gehört ja zu uns! Kollege Roland Niederlich hat mit seiner Videokamera beim VW Blasen wirklich alles gegeben: Er hat sich die Ohren ruiniert, sich im Dreck gewälzt, auf wackligen Tischen balanciert und ist schwitzend mit dem schweren Equipment über das ganze Gelände gerannt, um immer direkt draufhalten zu können, wenn irgendwo etwas los war. Aber es hat sich gelohnt: Von den geilsten Felgen über die schrillsten Ratten bis hin zu den nackten Brüsten der Miss VW Blasen-Girls gibt's hier alles zu sehen. Überzeugt euch selbst!

Ihr wollt noch mehr vom VW Blasen sehen? Dann klickt mal hier:

• Ganz schön aufgeblasen – VW Blasen 2005, Teil 1

• EuroSpeedway? Kurvenreich! – VW Blasen 2005, Teil 2

• Wasch mich, Du willst es doch auch! – VW Blasen 2005, Teil 3

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.