VW Golf Edition "Borussia Mönchengladbach": Vorstellung

VW Golf Edition "Borussia Mönchengladbach": Vorstellung

— 12.03.2015

Golf für Fußballfans

In einer limitierten Sonderauflage bringt VW den Golf "Borussia Mönchengladbach". Die 50 Exemplare sind ab sofort erhältlich.

Für Fans des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach bietet VW ab sofort eine limitierte Sonderedition des Golf an. Mit schwarz-grünen Rallyestreifen auf weißem Lack, den Borussia-Rauten auf der Motorhaube und an den beiden Vordertüren können Gladbach-Jünger eindeutig zeigen: Das ist mein Verein!
Alle News und Tests zum VW Golf

Der auf 50 Exemplare limierte Golf hat ein R-Line Paket, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Pedalkappen aus Edelstahl sowie ein Multifunktionslenkrad und ein Soundsystem. Viel reizvoller für Fans dürfte aber das Fan-Paket sein, bestehend aus einem signierten Heimtrikot, einem Fan-Schal, zwei Nummernschildhaltern mit Vereinsschriftzug, einem Sonnenblenden-Set mit Vereinslogo sowie einem Schlüsselanhänger. Das Sondermodell bietet einen Preisvorteil von bis zu 3300 Euro gegenüber einem gleichwertig ausgestatteten Serienmodell und ist ab sofort bei teilnehmenden VW-Händlern bestellbar.

VW Golf VII Edition: Sitzprobe

VW Golf Edition VW Golf Edition VW Golf Edition

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung