VW Golf GTI

VW Golf GTI

— 29.10.2004

Cool-Faktor im Netz checken

VW errechnet im Internet den persönlichen GTI-Faktor. Rebell oder Muttersöhnchen? Hier gibt's die Antwort.

Wer war in den 70ern wirklich cool, als der erste Golf GTI so richtig cool war? Und vor allem: War ich damals cool? Diese und andere Fragen beantwortet Volkswagen im Internet unter www.gti-coole-jungs.de.

In sechs Themengebieten müssen die persönlichen Vorlieben von damals angegeben werden. Zum Beispiel Musik (Bee Gees oder doch Status Quo?) oder Frisur (sehr lange Haare oder sehr, sehr lange?). Am Ende errechnet der Computer, ob Mann damals den "ultimativen GTI-Faktor" hatte – und vielleicht noch heute hat. Und Teilnehmer des Gewinnspiels im Internet (bis 14. November 2004) lockt ein Wochenende mit dem neuen GTI. Und das ist dann zweifellos cool.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.