VW Golf VII: Tuningfakes

— 14.05.2013

Spektakuläres-Tuning für den Golf VII

Während die echten Tuner noch auf die stärkeren Versionen GTI und R warten, haben unsere Photoshop-Tuner den brandneuen Golf bereits gewaltig am PC frisiert.



Ob Basisversion oder Golf GTI, der Wolfsburger ist und bleibt das Maß aller Dinge in seiner Klasse. In Sachen Tuning wird sich beim jüngsten Modell sicherlich einiges tun. Und es gibt auch schon ein paar echte Tuningprogramme von Abt und Co für den Golf VII, doch viele Tuner warten mit ihren Ideen noch bis zum Erscheinen des GTI. Und dann wird an der Powerschraube gedreht. Wer schon vorher sehen will, wie man die siebte Generation veredeln kann, der sollte sich unsere Bildergalerie reinziehen. Hier zeigen die Carfaker ihre Tuningideen.

Video: VW Golf VII GTI

Der beste Golf GTI aller Zeiten?

Tuningfakes VW Golf VII

Tuningfakes VW Golf VII Tuningfakes VW Golf VII Tuningfakes VW Golf VII

Autor: Guido Naumann

Stichworte:

Carfake



Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.