VW Gran Lavida: Shanghai Auto Show 2013

— 23.04.2013

Neuer Kombi für China

VW stellt auf der Shanghai Auto Show 2013 den Gran Lavida vor. Der Kombi ist ausschließlich für China bestimmt und kommt im Juni 2013 auf den Markt.



Volkswagen zeigt auf der Shanghai Auto Show 2013 als Weltpremiere den Gran Lavida, der stark an den Audi A3 Sportback erinnert. Der Gran Lavida ist die Kombi-Version der in China hergestellten Stufenheck-Limousine New Lavida. Das Volumenmodell wurde dort seit 2008 mehr als 700.000 Mal verkauft. Gran Lavida und New Lavida werden ausschließlich in China angeboten.

VW New Lavida: Auto China Peking 2012

VW New Lavida: Fortschrittlicher Wiedergänger VW New Lavida: Fortschrittlicher Wiedergänger VW New Lavida: Fortschrittlicher Wiedergänger


Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.