VW T5 California "Europe" (2010)

VW T5 California Europe (2010) VW T5 California Europe (2010)

VW T5 California "Europe" (2010)

— 18.08.2010

Reisen und sparen

VW zeigt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf ein Sondermodell des T5 California. Als "Europe" bündelt das Reisemobil jede Menge Sonderausstattung mit einem Preisvorteil.

Wirklich billig war der VW T5 California noch nie. Doch jetzt können Käufer mit einem Sondermodell trotzdem kräftig sparen. Als "Europe" rollt das Wohnmobil zwar optisch unverändert, dafür aber mit diversen Extras aus der Aufpreisliste vor. Der maximale Preisvorteil liegt mit den Ausstattungspaketen "Executive" und "Safety" bei bis zu 3643 Euro. Premiere feiert das Sondermodell auf dem Caravan Salon (28.08. bis 05.09.2010) in Düsseldorf. Das Sondermodell hat serienmäßig einen Heckträger für vier Fahrräder und Leichtmetallräder der Größe 7,5 J x 17, eine Privacy-Verglasung im Fahrgastraum nebst grüner Wärmeschutzverglasung im Fahrerhaus. Auderdem an Bord: das Radio RCD 310, Einlegeteppiche und ein Teillederpaket mit Lederlenkrad.

Überblick: Alle News und Tests zu VW

Dazu gibt es das "Safety-Paket", das mit einem Spurwechselassistenten, Parkpilot, Multifunktionslenkrad und einem Wertfach in der Küchenzeile lockt. Das "Executive"-Paket sattelt dann noch eine Leder-Alcantara-Ausstattung, Rückfahrkamera und das Radio RNS 510 obendrauf. Vier Diesel von 84 bis 180 PS stehen zur Verfügung, los geht's ab 54.119 Euro ohne die beiden Zusatzpakete.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.