Navigon Glanzlichter

Weihnachtsmärkte im Web

— 10.12.2008

Der Glühwein-Guide

Von A wie Alsdorf bis Z wie Zschopau: Navigon bietet unter dem Motto "Glanzlichter" die schönsten 200 Weihnachtsmärkte Deutschlands zum kostenlosen Download an.

Den Nürnberger Christkindl- und den Dresdner Striezelmarkt kennt vermutlich jeder. Den zauberhaften Weihnachtsmarkt am Schloss Wittringen oder den Adventsmarkt auf der Burg Bromme finden Glühweinfreunde und Lebkuchenfans wohl nicht ohne Weiteres. Es sei denn, sie lassen sich lotsen: Navi-Hersteller Navigon hat seine Sonderziel-Liste um mehr als 200 "Weihnachtsglanzlichter" aufgestockt und kennzeichnet sie mit einem kleinen Weihnachtsmann auf dem Display. Die Daten kann sich jeder Besitzer eines Navigon-Navis kostenlos im Internet herunterladen: Gerät am Computer anschließen, Option "Fresh" öffnen und "Glanzlichter" herunterladen. Wer sein Gerät noch nicht für Navigon-Fresh frei geschaltet hat, kann den Client über www.navigon.com/fresh kostenlos herunterladen und im Anschluss sein Navigationsgerät mit dem Glühwein-Guide bestücken.


Die Adressen der Weihnachtsmärkte wandern auf direktem Weg in den Sonderziele-Speicher. Sollte der Lieblings-Weihnachtsmarkt trotzdem fehlen, kann jeder seine individuellen Points of Interest festlegen und abspeichern. Das funktioniert mit Geräten 7210, 2200/2210 oder 1200/1210.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.