Kevin Kuranyi Kennzeichen

Wer fährt das Kennzeichen "S-KK 22"?

— 06.08.2015

Kurányi sucht Kennzeichen

Nach fünf Jahren bei Dynamo Moskau kehrt Kevin Kurányi in die Bundesliga zurück. Jetzt sucht der Neuzugang des TSG Hoffenheim auf Facebook nach einem ganz bestimmten Kennzeichen.

Hoffenheims neuer Star-Stürmer Kevin Kurányi ist in seiner neuen Heimat Heidelberg angekommen, auch die Wohnung ist schon gefunden. Eines fehlt dem Torjäger allerdings noch, der in Hoffenheim wie schon in Stuttgart, auf Schalke und in Moskau die Rückennummer 22 bekommt: das richtige Stuttgarter Kennzeichen. Da sowohl "S-KK 22" als auch "S-KK 2222" bereits vergeben sind, sucht der Ex-Nationalspieler bei Facebook nach den Haltern – und bietet ihnen ein Tauschgeschäft an!

Wohnung in Heidelberg gefunden! Freue mich, mit meiner Familie hierherzuziehen. Und das Auto muss auch noch umgemeldet...

Posted by Kevin Kurányi - die offizielle Seite on Mittwoch, 5. August 2015
Jedem seine Nummer: Zum Ratgeber Wunschkennzeichen

"Ich biete ihm ne persönliche Einladung zu einem unserer Spiele dafür", so der Neuzugang des TSG 1899 Hoffenheim auf Facebook. Bisher ist das Feedback im Sozialen Netzwerk aber wenig hilfreich. An welchem Auto die Wunschnummer prangen wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es ein Audi sein: Seit 2009 sind die Ingolstädter offizieller Automobilpartner des 1899 Hoffenheim.

VfL Wolfsburg: Dienstwagen 2015

Anzeige

Kfz-Kennzeichen

Autor: Sarah Hamidy

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.