Werbekampagne Mazda MX-5

Werbekampagne Mazda MX-5 Roadster Coupe

Werbekampagne Mazda MX-5

— 31.10.2006

Nur zwölf Sekunden

Mit kurzen Videos im Thriller-Stil stellt Mazda sein neues Roadster Coupe im Internet vor. Zwölf Sekunden – so lange braucht auch das Verdeck.

Drei Kurzfilme rund um das neue Mazda MX-5 Roadster Coupe zeigt der japanische Hersteller jetzt auf der Seite www.12secondthriller.com. In den Mini-Thrillern nimmt es der MX-5 mit einem weißen Hai, einem gefährlichen Ninja-Kämpfer und angriffslustigen Zombies auf. Die Clips dauern nur zwölf Sekunden – übrigens genauso lange wie das Hardtop des Roadsters zum Öffnen und Schließen braucht. Außerdem können die Besucher der Internet-Seite selbst Regie führen und ihren eigenen Film kreieren. Auf den Markt kommt der neue Roadster Ende 2006.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.