Werkstatt des Vertrauens

Werkstatt des Vertrauens 2007

Ausgezeichnete Schrauber

Der Autodienst Achenbach aus Dortmund wurde von Lesern der Zeitschrift "Freie Werkstatt" zur "Werkstatt des Vertrauens" gewählt. An der Abstimmung nahmen über 65.000 Autofahrer teil.
Deutschlands Autofahrer haben entschieden: 565 deutsche Kfz-Betriebe dürfen sich ab sofort "Werkstatt des Vertrauens" nennen. Für den Wettbewerb der Zeitschrift "Freie Werkstatt" haben über 65.000 Fahrzeug-Halter ihre Stimme abgegeben und Werkstätten bewertet. Sieger wurde der Autodienst Achenbach aus Dortmund mit 2002 Stimmen. Der Autofit-Betrieb Rosendahl in Drensteinfurt, der im neuesten AUTO BILD-Werkstatttest siegte, wurde ebenfalls "Werkstatt des Vertrauens". Der Kundenzufriedenheitswettbewerb wird bereits seit 2005 mit dem Ziel durchgeführt, die Qualität der Mehrmarken-Werkstätten ins Bewusstsein der Autofahrer zu tragen und deren Image zu stärken.

Werkstattsuche

Ein Service von

logo

Finden Sie die passende Werkstatt

  • 2 Jahre Gewährleistung
  • Finanzierung ohne Aufpreis
  • TÜV-zertifiziert

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen