"Witz vom Olli" bei AUTO BILD

Unterwegs mit Olli

Der Pforzheimer Hobby-Comedian Olli Gimber war mit Renn-Ass Timo Scheider unterwegs. AUTO BILD zeigt, was dabei passiert ist!

Video: Witz vom Olli (2018)

Das lief schief!

Wenn Youtube-Star "Witze-Olli" mit Renn-Ass Timo Scheider im Auto sitzt, dann wird's nicht nur lustig, sondern abenteuerlich.  Das zeigen die folgenden Videos. "Olli" interviewt Timo Scheider für sein brandneues Witze-Ping-Pong. Dann versagt urplötzlich die Technik und der Rennfahrer wird ungewollt zum Statisten. Mittendrin: die Kameras von AUTO BILD. Aber sehen Sie selbst!

Sicher mit Olli

Video: Witz vom Olli (2018)

Im Auto mit Oliver Gimber

Das Setting beim "Witz vom Olli" ist immer das gleiche: Er sitzt am Steuer eines seiner Audis, hebt den Zeigefinger und erzählt in breitem Badisch einen Witz. Meistens muss er schon vor der Pointe lachen, die er dann mehrmals wiederholt, weil er sich überhaupt nicht mehr einkriegt, was eigentlich das Lustigste an der ganzen Chose ist. Knapp 50.000 Lachwillige haben ihn abonniert, Hunderttausende gucken die Videos. Live füllt er mittlerweile in ganz Deutschland Hallen. Ganz ernst wird Olli erst, wenn es um Sicherheit im Straßenverkehr geht. Dass die ihm am Herzen liegt, sagt Olli nicht nur. Der Tausendsassa hat kurzerhand ein Warnband zur Absicherung einer Pannen- oder Unfallstelle erfunden, das er im Youtube-Video unten erklärt. Alle Infos gibt es unter www.sichermitolli.de.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen