Witziges Youtube-Video

Witziges Youtube-Video

— 04.10.2011

Rock auf dem Bock

Ein Lkw als Bühne für Live-Mucke? Gääähn! Wie wäre es mal mit einem fahrenden Motorrad – drei Russen zeigen, wie's geht. Dieses Youtube-Video rockt!

Youtube-Kommentare zu Videos aus Russland beginnen gerne mit dem Satz "In Soviet Russia ..." (Russian Reversal). Damit wollen uns die User sagen, dass der Hase dort immer noch etwas anders läuft. Jüngster Beweis: Eine Teenie-Rockband lässt es nicht in der Garage der Eltern krachen, sondern auf einer russischen Autobahn. Und nicht etwa in einem Auto oder auf der Ladefläche eines Lkw, sondern auf einem Motorrad, das durch eine trostlose Plattenbaukulisse brettert. Auf dem Beiwagen des Krads wurde ein Schlagzeug installiert, das mit Nachdruck vom Drummer bearbeitet wird. Der Sozius des Fahrers spielt dazu auf der E-Gitarre ziemlich deftige Kost unter dem Motto: Hauptsache schnell und laut. Für alle Fälle hat er sogar noch eine zweite Gitarre dabei. Der Fahrer eines Jeep, der offenbar zufällig vorbeikommt, muss lauthals lachen. Kommentar eines Users dazu: "In Soviet Russia, the concert go to you." Soll so viel heißen wie: "In Russland gehst du nicht auf ein Konzert. Das Konzert kommt zu dir."

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung