WOLF-Ford StreetKa

WOLF-Ford StreetKa

— 28.04.2003

Kaum auf dem Markt – schon getunt

Ford-Tuner WOLF-Concept aus Neuenstein hat sich das neue Spaßmobil Ford StreetKa vorgenommen und den Fahrspaß noch deutlich erhöht.

Dem Cabrio-Roadster wurde für den entsprechenden Open-Air-Sound ein 90 mm Edelstahl-Endschalldämpfer verpasst. In Vorbereitung befindet sich eine Links/Rechts Endschalldämpferanlage, ebenfalls aus Edelstahl. Die Tieferlegung um ca. 35 mm kostet 185 Euro und macht den StreetKa in Kurven noch agiler. Für den richtigen Straßenkontakt sorgen weiterhin die exklusiven WOLF-Räder No. 1 in der Größe 7,5 x 17" E35. Mit Reifen der Größe 215/35 R17 beträgt die unverbindliche Preisempfehlung für ein Komplettrad 405 Euro. Die Räder sind in Verbindung mit 10 mm Distanzscheiben an der Vorderachse sowie 30 mm Distanzscheiben für die Hinterachse zu montieren. Die dadurch erreichte breitere Spur lässt den StreetKa satt auf der Straße stehen.

Auch im Interieur sorgt WOLF für ein exklusives und hochwertiges Outfit. Angefangen mit einem Schaltknauf in verchromtem Alu für 60 Euro sowie einem Handbremshebel ebenfalls in verchromtem Alu für 65 Euro und einer Handbremsmanschette aus schwarzem Leder, die für 50 Euro zu haben ist. Handbremshebel und –manschette können nur zusammen geliefert werden. Im Fahrerfußraum wurde ein Pedalsatz aus verchromtem Alu verbaut, der 95 Euro kostet. Optisch abgerundet wurde der Innenraum schließlich mit dem Innenausstattungspaket Alu-Line für 150 Euro.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.