XS Car Night am 2. Juni 2007

XS Car Night am 02. Juni 2007 XS Car Night am 02. Juni 2007

XS Car Night am 2. Juni 2007

— 30.05.2007

XS wie x'treme Spaß

Am Samstag, den 2. Juni 2007 bitten die Jungs der XS Edition in Dresden zum 10. Mal zum besonderen Schaulaufen mit Night-Flair.

Wer die XS Car Night 2007 auf seinem Termin-Planer stehen hat, sollte sich beeilen: Wagen aus der Garage fahren, Politur auftragen und nachwischen. Schon diesen Samstag steigt nämlich das abendliche Event mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und massig geilen Kisten. Achtung! Zum ersten Mal bezieht die Veranstaltung ihr Quartier auf dem Messegelände der Neuen Messe Dresden. Hier stehen 20.000 Quadratmeter überdachte Fläche zur Verfügung. Bis auf die Kehle kann hier also nichts nass werden. Ein Highlight der XS Car Night 2007 ist unter anderem die ehemalige Tuning TV-Moderatorin Lina van de Mars mit ihrer Band Hershe.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.