Yacht im Porsche-Design — 09.09.2009
Raumfahrt zu Wasser
Sie stehen auf Porsche-Design und haben diverse Millionen zu viel auf dem Konto? Hier kommt die Lösung: die RRF 135. Eine Yacht im Porsche-Stil mit Luxus und Power bis zum Abwinken.
750 Liter Verbrauch – pro Stunde
Das bedeutet erstklassige Materialien und perfekte Funktionalität in jeder Lebenslage. Für brachiale Power sorgen zwei je 4600 PS starke 16-Zylinder-Turbodiesel-Motoren des deutschen Herstellers MTU, die das Boot auf maximal 35 Knoten (65 km/h) beschleunigen. Dann verbrennen die Motoren allerdings 750 Liter pro Stunde. Macht nichts, die beiden Tanks fassen 50.000 Liter Diesel und garantieren eine Reichweite von 2000 Seemeilen. Ende des Jahres soll der Wasser-Porsche fertig sein. Wen jetzt die Reiselust gepackt hat: Preise werden in dieser Liga nicht genannt, aber der Besitzer dieses Bootes wird darüber wohl auch nicht nachdenken müssen.
Kommentar verfassen


































Kommentare zum Artikel (2)
Erstellt
Inhalt
Funktion
Vor allem dass Porsche Design nichts mit Porsche Autos zu tun hat...nur ein Versuch, noch mehr Geld aus dem Hosentaschen zu ziehen.
Nur weil's Porsche ist, ist das Produkt nicht zwingend gut, lieber Auto Bild!
Lieber würd ich ein Yacht von einem etablierten Yacht-Hersteller kaufen.
Wer behauptet, dass Porsche irgendwas mit Design zu tun hat, der hat keine Tassen...
Das einzige, was man bei Porsche sieht sind Facelifts.
Die Ideen der Designer bei Porsche sind so eingeschränkt, so dass der aktuelle 911'er genau so aussieht, wie der 911'er (993) aus dem Jahre 1995.