Paul Walker

YouTube-Video zum Tod von Paul Walker

— 05.12.2013

Noch einmal Gänsehaut

Bewegender Abschied seiner Kollegen: Auf YouTube gibt es ein neues Video zu Ehren des bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Schauspielers Paul Walker, bekannt aus den "Fast and Furious"-Filmen.

(dpa) Die "Fast and Furious"-Kollegen des bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Hollywood-Stars Paul Walker haben sich mit einem Gedenkvideo (siehe unten) von ihm verabschiedet. Zu trauriger Musik sind in dem am Donnerstag (5. Dezember 2013) auf dem YouTube-Kanal der Erfolgs-Kinoreihe veröffentlichten Video zwei Minuten lang Ausschnitte aus den Filmen zu sehen. Zum Schluss werden die Wörter "In Loving Memory" (auf Deutsch etwa: In liebevollem Andenken) eingeblendet. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung war das Video bereits mehr als eine Million Mal angeklickt worden.

Fast and Furious-Star Paul Walker verunglückt

Auf caramia.de: Die tragischsten Promi-Unfälle

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem schweren Verkehrsunfall in Kalifornien.

In einer Mitteilung bedankten sich die Kollegen auch im Namen von Walkers Familie für die vielen Beileidsbekundungen der Fans. Anstelle von Blumen und anderen Geschenken baten sie um Spenden für Walkers Benefizorganisation "Reach Out Worldwide". Walker war am 30. November 2013 nördlich von Los Angeles bei einem schweren Unfall mit einem Sportwagen ums Leben gekommen. Auch der Fahrer des Wagens starb. Ersten Ergebnissen der Autopsie zufolge, die am Mittwoch (4. Dezember 2013) veröffentlicht wurden, starb Walker in dem brennenden Auto an schweren Aufprall-Verletzungen und Verbrennungen.

Stichworte:

Paul Walker Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.