So lustig wirbt Dolph Lundgren für Ford

Lundgren wirbt für Ford Lundgren wirbt für Ford Lundgren wirbt für Ford

Youtube: Werbung für Ecoboost

— 11.05.2016

Dolph Lundgren wirbt für Ford

Ford hat sich mit Actionstar Dolph Lundgren zusammengetan, um die Ecoboost-Dreizylinder zu bewerben. Drei lustige Videos sind dabei herausgekommen.

Nur ein Mann hatte genug Mumm und genug Köpfchen für diese Herausforderung. Das sagt Ford USA zu drei neuen, frisch auf Youtube veröffentlichten Werbevideos für die Ecoboost-Dreizylinder aus Köln. Der Mann: Actionstar Dolph Lundgren. Der Schwede ist nicht nur ein harter Kerl. Das beweisen Rollen wie die des Ivan Drago in Rocky IV oder die des Gunnar Jensen in Sylvester Stallones "Expendables"-Reihe. Er hat zudem einen Uni-Abschluss als Chemieingenieur. Deshalb ist er offenbar genau der Richtige, um den amerikanischen Kunden die Kraft von Fords kleinstem Benziner zu zeigen.

Ein Skateboard, eine Pitch-Maschine und ein Mixer

Dazu koppelt er den kleinen Motor nicht nur mit einem Skateboard und testet die Fahrleistungen beinahe todesmutig auf einer eisigen Landebahn. Er treibt mit ihm auch eine Ballwurfmaschine aus dem Baseball und einen übergroßen Mixer an. Die Pitch-Maschine beschleunigt den Ball mit Hilfe des Motors fast auf die doppelte Geschwindigkeit wie ohne und der Mixer zerstört sogar Silberbesteck. Das alles klingt zwar ein bisschen zu schön, um wahr zu sein und es wirft die Frage danach auf, ob amerikanische Kunden sich neben den ihnen bereits bekannten 3,5-Liter- und 2,3-Liter-Ecoboost-Maschinen auch für den Dreizylinder erwärmen können, unterhaltsam ist es aber allemal.

So lustig wirbt Dolph Lundgren für Ford

Lundgren wirbt für Ford Lundgren wirbt für Ford Lundgren wirbt für Ford

Stichworte:

Dreizylinder

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.