Kind im Auto

Zehnjähriger stiehlt Auto: Video

— 05.10.2012

Auf frischer Tat ertappt

In Philadelphia (USA) hat ein Autodieb einen Van gestohlen, damit fünf andere Autos gerammt und dann zu Fuß das Weite gesucht. Das Besondere daran: Der Täter war ein gerade mal zehn Jahre alter Junge.

Gelegenheit macht Diebe – diese leidvolle Erfahrung musste ein Van-Besitzer in Philadelphia (USA) machen. Beim Entladen ließ der Mann die Schlüssel im offenen Kofferraum liegen. Keine gute Idee, denn ein zehnjähriger Junge nutzte die Gunst der Stunde für eine spontane Probefahrt. Besonders weit gekommen ist der jugendliche Autodieb allerdings nicht, wie das unten stehende Video zeigt: Schon nach wenigen Metern endet die Fahrt mit reichlich zerbeultem Blech. Der Täter versucht zu fliehen, wird aber alsbald von Passanten geschnappt, die den Nachwuchs-Verbrecher der örtlichen Polizei übergeben.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.