AUTO BILD-Tester

2,4
Testnote
Nicht bewertet

FORD Focus MK 3

seit 2011

FORD Focus MK 3
Marke Ford
Modell Focus
Generation Mk3
Typ
Aufbauart LIMOUSINE
Hubraum 1596 ccm
Leistung 150 PS
Getriebe Handschaltung
Erstzulassung 4/2012
Km-Stand
Wie lange gefahren einige Monate
Nutzungssituation Privatwagen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

Solide

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

<p>Alles scheint recht solide und gut durchdacht. Keine Klappergeräusche. Wer Kinder hat wird eher den Kombi oder gleich den Mondeo nehmen. Für 2 Personen und gelegentliche Mitfahrer reichts allemal.</p>

User-Fazit

Würde maraos dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Der Focus ist eine dynamisch orientierte Kompaktlimo zu einem annehmbaren Preis. Ich würde den jederzeit wieder kaufen und bin absolut zufrieden.

Mir gefällt nicht

Fällt mir nichts dazu ein.

MOTOR-TALK Nutzer maraos

Registriert seit 17.03.2011

MOTOR-TALK Nutzer maraos
Geschlecht
Anzahl der Beiträge 81

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

FORD Mondeo Gen. 5
1,6
Testnote
Testdauer:
mehr als ein Jahr

User-Test von tobu17

FORD Mondeo Gen. 5 seit 2012

Was soll ich hierzu sagen?...

FORD Fiesta MK 7
1,9
Testnote
Testdauer:
ein Wochenende

User-Test von IngenieurSanchez

FORD Fiesta MK 7 seit 2008

Die Optik dieses Fahrzeug ist sein stärkstes Attribut. Auf dem Parkplatz sticht es selbst neben deutlich teureren heraus und zieht alle Blicke auf sich. Ständig sagt man mir, wie toll das...

FORD Focus RS MK 2
2,0
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von VaPi

FORD Focus RS MK 2 2009-2010

Das Fahrzeug ist absolut für Pendler zu empfehlen. Es bietet einen hohen Sitzkomfort (mit Sportsitzen) und liegt sehr gut auf der Bahn. Der Platz beim Kombi ist mehr als ausreichend um zu 4....

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.