AUTO BILD-Tester

1,9
Testnote
Nicht bewertet

CHEVROLET Nubira Gen. 1

2004-2010

CHEVROLET Nubira Gen. 1
Marke Chevrolet
Modell Nubira
Generation KLAN
Typ
Aufbauart KOMBI
Hubraum 1796 ccm
Leistung 121 PS
Getriebe Handschaltung
Erstzulassung 7/2006
Km-Stand
Wie lange gefahren wenige Wochen
Nutzungssituation

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

schön viel Platz im Innenraum

sehr übersichtliches Interior

stylisch

Das fiel negativ auf

nichts dran auszusetzen

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

<p>Im Ganzen wirkt der Nubira nicht unbedingt wie eine Reisschüssel. Er protzt mit schöner Amatur und edlem Lederlenkrad. Doppel DIN Radio ist auch möglich.</p> <p>&nbsp;</p> <p> Mit den 16" Alufelgen (205-50-16) lässt er sich sehr gut fahren. Das Sonderfahrwerk (40mm) ist nicht zu hart und man wird nicht durchgeschüttelt.</p>

User-Fazit

Würde ChevyGoa dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Er bietet ein eine gute Preis/Leistung. LPG ist nur zu empfehlen ! Kaum spürbarer Verlust dadurch. Sieht gut aus. Und in der Sport Variante fährt er sich auch schon etwas sportlicher

Mir gefällt nicht

wenn man keinen Koraner mag

MOTOR-TALK Nutzer ChevyGoa

Registriert seit 17.03.2011

MOTOT-Talk Nutzer ChevyGoa
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 15

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

CHEVROLET Epica Gen. 1
1,9
Testnote
Testdauer:
mehr als 3 Jahre

User-Test von E.Nedorost

CHEVROLET Epica Gen. 1 2006-2010

Aus der Sicht von 2010 als ich den Wagen als Modell 2008 für 20.800,-€ inklusiver BRC Autogasanlage kaufte war er sehr zu empfehlen. Eine komfortable Reiselimousine für diesen Preis (...

CHEVROLET Corvette C6
1,6
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von Tulaven

CHEVROLET Corvette C6 seit 2005

Der Antrieb geht und geht, man glaubt da ist kein Ende, doch nach Tacho 320 ist dann wohl doch Ende :)...

CHEVROLET Captiva Gen. 1
1,4
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von cruzeLTZ

CHEVROLET Captiva Gen. 1 seit 2006

weil er gut verarbeitet ist und man ihn nicht an jeder ecke stehen sieht

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.