AUTO BILD-Tester

2,1
Testnote
Nicht bewertet

PORSCHE 968 Typ 968

1991-1995

PORSCHE 968 Typ 968
Marke Porsche
Modell 968
Generation 968
Typ
Aufbauart COUPE
Hubraum 2990 ccm
Leistung 239 PS
Getriebe Handschaltung
Erstzulassung 2/1992
Km-Stand
Wie lange gefahren mehr als ein Jahr
Nutzungssituation Privatwagen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

kaum Chancen für Rost da Vollverzinkt oder Kunststoff

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

User-Fazit

Würde hilde-net dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Auch als 20 Jahre alter Sportwagen ist der 968 absolut alltagstauglich. Hier bekommt man am meisten Porsche für sein Geld. Der 968 ist auch eine gute Wertanlage. Jählich steigt sein Preis. Preise für Ersatzteile sind, für Porsche-Verhältnisse, äußerst moderat.

Mir gefällt nicht

Familien, bestehend aus drei oder mehr Personen, können mit diesem Fahrzeug nicht glücklich werden.

MOTOR-TALK Nutzer hilde-net

Registriert seit 17.03.2011

MOTOT-Talk Nutzer hilde-net
Geschlecht
Anzahl der Beiträge 1

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

PORSCHE 911 996
1,8
Testnote
Testdauer:
mehr als 5 Jahre

User-Test von cyana

PORSCHE 911 996 1997-2006

Der schönste 996er, und einer der schönsten 911er überhaupt. Ohne Mucken und auch als ernsthafter Sportwagen dem Unbill des Alltags bestens gewachsen. Wer das progressive Design nicht...

PORSCHE Boxster 986
2,1
Testnote
Testdauer:
mehr als ein Jahr

User-Test von nell-ferndorf

PORSCHE Boxster 986 1996-2005

Ich denke, dass Alles der Bewertung zu entnehmen ist. Man sollte sich allerdings über eventuelle Folgekosten im Klaren sein. Ein Satz Hinterreifen kostet dann gerne mal 500€ und hält...

PORSCHE 911 997
2,0
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von Teutofighter

PORSCHE 911 997 2004-2011

Musste mir einen 911er zulegen,warum?Weil es schon immer mein Traum war dieses Auto mal zu fahren.Ich hatte zwar schon andere Sportwagen+Limos aber eigentlich gab es für mich nur einen wahren den...

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.