AUTO BILD-Tester

2,3
Testnote
Nicht bewertet

PEUGEOT 207 S1

seit 2006

PEUGEOT 207 S1
Marke Peugeot
Modell 207
Generation W
Typ
Aufbauart Geschlossen
Hubraum 1587 ccm
Leistung 109 PS
Getriebe Handschaltung
Erstzulassung 11/2007
Km-Stand
Wie lange gefahren mehr als 5 Jahre
Nutzungssituation Privatwagen
Unterhaltskosten anzeigen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

Bin zufrieden.

Das fiel negativ auf

nach 25.000 Tragelenke getauscht.

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

<p>Platz ist Ok, Komfor ist auch Ok auch bei Fahrten in den Urlaub sind 10h-16h gut auszuhalten.</p> <p>&nbsp;</p> <p> Kofferraum ist für den Wochen Einkauf ok. Für den Urlaub " 2 Erwachsene 2 Kinder" aber zu klein.</p> <p>&nbsp;</p> <p> Darum haben wir noch ne Dachbox von Thule 360l, Nachgerüstet.</p>

User-Fazit

Würde bingo 1982 dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, er hat uns bis jetzt einmal im stich gelassen. Ich finde preis Leistung war ok. 12.000€ 40km gelaufen und Tageszulassung. Glasdach Klima Bluetooth-Radio El. Fensterheber vorne und Spiegel.

Mir gefällt nicht

MOTOR-TALK Nutzer bingo 1982

Registriert seit 17.03.2011

MOTOR-TALK Nutzer bingo 1982
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 92

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

PEUGEOT 206 S1
2,4
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von easyline001

PEUGEOT 206 S1 1998-2007

Weil es (mir jedenfalls Spass macht) auch wenn da Verbesserungen möglich sind.

PEUGEOT 207 S1
2,3
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von Bonsai-2010

PEUGEOT 207 S1 seit 2006

Ich würde das Fahrzeug empfehlen, weil es alles in allem ein sehr schickes Cabriolet ist, welches einfach Spaß macht zu fahren.

PEUGEOT 207 S1
2,8
Testnote
Testdauer:
mehr als ein Jahr

User-Test von pueppchen777

PEUGEOT 207 S1 seit 2006

Schönes Frauenauto. Spricht im Design und durch Variabilität besonders die weibliche Klientel an. Eher als Zweitwagen zu empfehlen

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.