AUTO BILD-Tester

3,4
Testnote
Nicht bewertet

JEEP Wrangler JK

seit 2007

JEEP Wrangler JK
Marke Jeep
Modell Wrangler
Generation III (JK)
Typ
Aufbauart Geschlossen
Hubraum 3778 ccm
Leistung 199 PS
Getriebe Automatikschaltung
Erstzulassung 6/2010
Km-Stand
Wie lange gefahren mehr als ein Jahr
Nutzungssituation Privatwagen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

Ordentliche Verarbeitung und jede Menge Platz

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

User-Fazit

Würde markusbre dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Wer ein robustes Fahrzeug sucht das auf und abseits der Straße jede Menge Fahrspass bietet und das dazu noch erstaunlich zuverlässig ist, macht mit dem Jeep nichts falsch.

Mir gefällt nicht

Der alter 6 Zylinder mit nur 200 PS stößt auf der Autobahn und im Hängerbetrieb schnell an seine Grenzen und säuft auch gerne mal 30 Liter und mehr. Im Alltag sind aber 11 - 14 Liter üblich. Wenn möglich aber zum neuen Motor mit knapp 300 PS greifen.

MOTOR-TALK Nutzer markusbre

Registriert seit 17.03.2011

MOTOR-TALK Nutzer markusbre
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 5178

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

JEEP Wrangler JK
3,0
Testnote
Testdauer:
wenige Wochen

User-Test von onlinemotor

JEEP Wrangler JK seit 2007

Fazit...

JEEP Wrangler JK
2,7
Testnote
Testdauer:
wenige Wochen

User-Test von onlinemotor

JEEP Wrangler JK seit 2007

Seit mehr als 70 Jahren ist der Jeep der Namenspatron unzähliger Geländewagen. Der Wrangler ist der legitime Nachfolger des Ur-Willis....

JEEP Commander Gen. 1
3,0
Testnote
Testdauer:
mehr als 5 Jahre

User-Test von Armino1976

JEEP Commander Gen. 1 2006-2010

Sollte man ein Offroader benötigen, der ohne Probleme 3,5 Tonnen zieht, dabei auch noch fährt wie auf Schienen ... ist man mit dem Model WH sehr gut aufgehoben. Auch abseits der Straße...

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.