AUTO BILD-Tester

3,2
Testnote
100%
hilfreich

MITSUBISHI Pajero V80

seit 2006

MITSUBISHI Pajero V80
Marke Mitsubishi
Modell Pajero
Generation V80
Typ
Aufbauart Geschlossen
Hubraum 3200 ccm
Leistung 200 PS
Getriebe Automatikschaltung
Erstzulassung 10/2007
Km-Stand
Wie lange gefahren ein Wochenende
Nutzungssituation Probefahrt

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

Topp Ausstattung

Das fiel negativ auf

hoher Verbrauch

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

User-Fazit

Würde chappy1999 dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

[quote] [i]Original geschrieben von chappy1999 [/i] Hallo .2010 habe ich mir ein Pajero v80 Baujahr 2007 zugelegt. 78500km auf der Uhr.Nun sind es schon 112250 km. Binn kein Vielfahrer,möchte aber bequem fahren und sitzen. Die Übersicht ist sehr gut und der Motor mit 170PS ausreichend.Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich in der Werkstatt nur die Bremsen vorne kommplet mit Scheiben und auf dem Automatikgetriebe Öl wechseln lassen.Die anderen Ölwechsel Motor Hinterachse Vorderachse Differential und Verteilergetriebe sowie Dieselfilter und Luftfilter habe ich selbst durchgeführt.Ich fahre zu 90% auf der Srasse und den Rest mal im Gelände.Fragt bitte nicht,warum ich dann so ein Fahrzeug habe.Das ist wie ein Schweizer Taschenmesser.Mann braucht nur eine Klinge,aber wenn mann viele andere benötigt hat man sie bei.Es ist ebend im Winter und auf nassen Straßen ein sicheres fahren.Nur für kurze Strecken ist das nicht der richtige Wagen.Da kann schon öfter mal die gelbe Lampe vom Partikelfilter aufleuchten.Aber keine Angst,zirka 20km fahren und der Filter reinigt sich selbst und die Lampe geht aus. Ist mein erster Beitrag.Hoffe doch das dieser Kommentar in Ordnung gewesen ist.                                      &nb [/quote]

Mir gefällt nicht

MOTOR-TALK Nutzer chappy1999

Registriert seit 17.03.2011

MOTOR-TALK Nutzer chappy1999
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 8

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

MITSUBISHI Pajero V80
2,8
Testnote
Testdauer:
wenige Wochen

User-Test von stuesser

MITSUBISHI Pajero V80 seit 2006

Der Mitsubishi Pajero ist ein grundehrlicher Allzweck-Geländewagen dem keine Arbeit zu anstrengend und kein Winter zu hart erscheint. Bedarfsweise bietet er in der langen Ausführung Platz...

MITSUBISHI Lancer CSO
1,6
Testnote
Testdauer:
mehr als 3 Jahre

User-Test von Stanbat1985

MITSUBISHI Lancer CSO 2003-2008

Ich würde all jenen die gerne ein sportliches Auftreten besitzen (haben möchten) und auch beim Komfort nicht zu kurz kommen wollen diesen Wagen empfehlen. Das Fahrwerk ist recht sportlich...

MITSUBISHI Lancer CYO
2,1
Testnote
Testdauer:
einige Monate

User-Test von ministryofsound

MITSUBISHI Lancer CYO seit 2007

Viel Auto fürs Geld, Mega Platzangebot besonders die prima Ladefähigkeit beim Spoprtback !

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.