AUTO BILD-Tester

3,6
Testnote
Nicht bewertet

SUZUKI Grand Vitara Gen. 2

seit 2005

SUZUKI Grand Vitara Gen. 2
Marke Suzuki
Modell Grand Vitara
Generation JT
Typ
Aufbauart Geschlossen
Hubraum 1995 ccm
Leistung 140 PS
Getriebe Automatikschaltung
Erstzulassung 12/2006
Km-Stand
Wie lange gefahren mehr als 5 Jahre
Nutzungssituation Privatwagen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

sehr gute Übersicht, speziell nach hinten

Das fiel negativ auf

Stoßstangen und Kotflügel liegen komplett ungeschützt, Nachrüstleisten helfen kaum. Kofferraum etwas klein

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

User-Fazit

Würde riva60 dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Tiefschnee, ausgefahrene Waldwege und saure Wiesen belächelt man nur. Traktion durch Sperre und Untersetzung sehr gut, die richtige Bereifung vorausgesetzt.

Mir gefällt nicht

Für Stadt und Autobahn gleichermaßen ungeeignet! Mein früherer Cherokee 4.0 hat auch nicht viel mehr konsumiert, man konnte beim Cruisen aber den Verbrauch in Maßen halten.

MOTOR-TALK Nutzer riva60

Registriert seit 17.03.2011

MOTOT-Talk Nutzer riva60
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 15

Motto / Kommentar

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

SUZUKI Grand Vitara Gen. 2
2,5
Testnote
Testdauer:
mehr als 3 Jahre

User-Test von schnute1

SUZUKI Grand Vitara Gen. 2 seit 2005

Wer auf dem Land wohnt und manchmal vor dem Schneepflug am Arbeitsplatz sein muss,ist mit dem Vitara gut beraten. Wer aber mit 200 über die Autobahn fliegen will sollte sich was anderes zulegen....

SUZUKI Kizashi Gen. 1
1,3
Testnote
Testdauer:
mehr als 3 Jahre

User-Test von Pap3rwings_2

SUZUKI Kizashi Gen. 1 seit 2010

Vom Gesamteindruck kann der sportliche Japaner ohne Probleme auch mit seinen deutschen Klassenkameraden Mithalten. Der Vorteil: Er kostet bei fast gleicher Qualität einige Tausender weniger.

SUZUKI Grand Vitara Gen. 1
2,8
Testnote
Testdauer:
wenige Wochen

User-Test von Cuxbarney

SUZUKI Grand Vitara Gen. 1 1998-2005

Für das Fahrzeugalter sehr gutter Zustand und jede Menge Spass beim Fahren.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.