AUTO BILD-Tester

2,4
Testnote
Nicht bewertet

FIAT Panda III

seit 2012

FIAT Panda III
Marke Fiat
Modell Panda
Generation 169
Typ
Aufbauart Geschlossen
Hubraum 1242 ccm
Leistung 60 PS
Getriebe Handschaltung
Erstzulassung 2/2006
Km-Stand
Wie lange gefahren mehr als ein Jahr
Nutzungssituation Privatwagen

Berwertung im Detail

Platzangebot vorne

Platzangebot hinten

Kofferraum

Übersichtlichkeit

Verarbeitungsqualität

Das fiel positiv auf

super Übersichtlichkeit

Parklückenfreudig

Das fiel negativ auf

etwas enges Fond

nicht sehr großer Kofferraum

im Innenraum klappert es manchmal

Weitere Kommentare zum Thema Karosserie:

User-Fazit

Würde tschroedi62 dieses Auto empfehlen?

Mir gefällt

Ich würde dieses Fahrzeug als Zweitwagen oder auch für Fahranfänger empfehlen. Das Auto ist zuverlässig und kostet nicht die Welt in Versicherung und Steuer.

Mir gefällt nicht

Langstrecken und Schnellfahrern würde ich dieses Auto nicht empfehlen, da er dann bei 170 laut Tacho gerne 12 Liter frisst. Zudem ist er auf der Autobahn etwas laut. Aber ein Panda ist ja auch nicht zum schnell fahren gebaut worden.

MOTOR-TALK Nutzer tschroedi62

Registriert seit 17.03.2011

MOTOT-Talk Nutzer tschroedi62
Geschlecht männlich
Anzahl der Beiträge 42

Motto / Kommentar

Meine Fahrzeuge: Aktuelle: HYUNDAI TUCSON 2.0 Fifa World Cup Ebonyblack 89000km                 TOYOTA URBAN CRUISER 1.33 DUAL VVT-i Town Navachorot 25000km   Ehemalige: AUDI 80, OPEL Manta, VW Golf GTI, VW Passat Carat, OPEL Astra 1.8i Caravan,                    RENAULT Laguna 2.0Grandtour, Fiat Stilo 1.8MW, Fiat Grande Punto 1.4 16V,                    Fiat Croma 1.9 Multijet 8V Zweitwagen: Fiat Punto 1.2 SX, Fiat Panda 1.2 Dynamic, Toyota Urban Cruiser 1.33

Originaltest bei MOTOR-Talk

Social Media

Wie hilfreich war der Test?

hilreich
nicht hilfreich

Weitere User-Tests

FIAT Ducato Typ 250
2,1
Testnote
Testdauer:
mehr als 3 Jahre

User-Test von zefix 1941

FIAT Ducato Typ 250 seit 2006

Der Duc 2,8idTD ist ein Motor der viele Entwicklungsstufen hinter sich hat. Mit 122PS ist er ausreichend stark, um Fahrzeuge bis 3,5to. gut und ökonomisch zu bewegen. Preiswert in der Wartung,...

FIAT Seicento 187
2,3
Testnote
Testdauer:
wenige Wochen

User-Test von RomanL

FIAT Seicento 187 1998-2009

Tja, was soll man nun sagen zur Empfehlung? Der Seicento ist zwei Seelen in einer Brust - Kleinwagen und Sportmobil. Das typische, italienertypische Unzuverlässige fehlt ihm ein wenig, aber das...

FIAT Panda III
2,5
Testnote
Testdauer:
ein Wochenende

User-Test von onlinemotor

FIAT Panda III seit 2012

Ein Typ zum Pferdestehlen. (Schaukelpferdchen, wegen der nur 400kg Zuladung) - wobei mach große Stuttgarter auch nicht wesentlich mehr Zuladung hat.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!

Kummerkasten

Ärger mit dem Auto?
Unsere Experten prüfen Ihren Fall!

Ärger mit dem Auto oder mit der Werkstatt?
Oft konnte der Kummerkasten vermitteln und helfen. Vielleicht auch Ihnen!
Einfach das Formular
ausfüllen und
an uns senden.