Andreas Rogotzki

autobild.de - Tuning

Andreas Rogotzki

In der Garage seines Vaters groß geworden, war die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker eine früh erkennbare Konsequenz. Danach schnupperte er Medienluft, arbeitete in der Werbebranche und legte Zwischenstopps beim Radio und Unterhaltungsfernsehen ein. Bei autobild.de kümmert er sich seit 2006 neben dem Themenbereich Tuning um die wirklich wilden Auto-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Tuning für den Huracán

Lamborghini Huracán: Tuning von DMC & Co.

Tuning für den Huracán

Einmal Huracán, bitte – schäfer, schneller, lauter. Tuner wie DMC und LB Performance, Wheelsandmore und Duke Dynamics stehen Gewehr bei Fuß.

Dieser Laster kesselt

Mercedes Sprinter von Hartmann Vansports

Dieser Laster kesselt

Schüßlers Klempner-Laster mit Hartmann-Tuning wird in seinem Einsatzgebiet rund um Oer-Erkenschwick noch so manches Gemüt erheitern.

GT86 im Frankenstein-Look

Toyota GT86: Tuning von Rowen & Tommykaira

GT86 im Frankenstein-Look

Der japanische Tuner Rowen montiert das derzeit extremste Bodykit für den Toyota GT86. Hinter der wilden Optik steckt Kultdesigner Tommykaira.

Sprint-Könige in der Golf-Klasse!

Getunte Kompakte: 0-200 km/h

Sprint-Könige in der Golf-Klasse!

Echte Sportler definieren sich neben dem Höchsttempo auch über den Sprint von 0 auf 200 km/h. Wir zeigen, was getunte Kompakte draufhaben.

Sci-Fi-Monster der Marines

US-Schwimmtransporter Uhac

Sci-Fi-Monster der Marines

Beim Rimpac-Manöver 2014 fiel vor allem das Kettenfahrzeug Uhac der US-Marines auf. Erste Bilder zeigen: Das Monster frisst sich überall durch!

F-Type R mit 700 PS

Jaguar F-Type R Coupé: Tuning von Arden

F-Type R mit 700 PS

2012 feierte Jochen Arden mit seiner Edelschmiede 40. Geburtstag. 2014 den wohl stärksten F-Type der Welt. Bis zu 700 PS schieben den Jaguar an.

Doppelstock-Burnout

Pick-up plus Quad: Extreme Aktion

Doppelstock-Burnout

Fragwürdige Aktion in Nebraska: Hobby-Stuntmen laden ein Quad auf die Ladefläche eines Pick-up und führen dann gleichzeitig einen Burnout auf.

Macan mit Breitbau

Porsche Macan: Tuning von Topcar

Macan mit Breitbau

Tuner Topcar hat sich den Porsche Macan vorgenommen und optisch aufgebrezelt. Das komplette Paket kostet unter 20.000 Euro. Neue Fotos!

Die extremsten SUVs

SUV/4x4/Geländewagen: Extrem

Die extremsten SUVs

Bowler, Sport Chassis, Marauder oder Rockzilla: Wir zeigen die größten, schwersten, geländegängigsten und luxuriösesten SUVs der Welt.

Monster für die Apocalypse

Maybach Exelero: Extrem

Monster für die Apocalypse

Geht es nach Khaled Alkayed, einem jungen jordanischen 3D-Künstler, kommt die Mercedes-Marke Maybach wieder: mit einem martialischen Batmobil.

Anzeige