Andreas Rogotzki

autobild.de - Tuning

Andreas Rogotzki

In der Garage seines Vaters groß geworden, war die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker eine früh erkennbare Konsequenz. Danach schnupperte er Medienluft, arbeitete in der Werbebranche und legte Zwischenstopps beim Radio und Unterhaltungsfernsehen ein. Bei autobild.de kümmert er sich seit 2006 neben dem Themenbereich Tuning um die wirklich wilden Auto-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Bissiges aus Las Vegas

SEMA-Show 2014 – UPDATE

Bissiges aus Las Vegas

SEMA 2014 in Las Vegas: Fette Spoiler, krasse Felgen und die spektakulärsten PS-Protze der Tuning-Szene. U. a. dabei: das Dodge Viper ACR Concept.

Bärenstarker 993

Gemballa 993 Turbo S wird verkauft

Bärenstarker 993

Uwe Gemballa, Roland Heidl und Edo Karabegovic hatten bei diesem fast 570 PS starken 993 Turbo S ihre Hände im Spiel. Jetzt wird er verkauft.

Golf I fährt Sprint-Rekord

VW Golf I: Tuning von Boba-Motoring

Golf I fährt Sprint-Rekord

Boba-Motoring baut den wohl stärksten und schnellsten 4x4-Golf der Welt. In Bitburg donnerte der frisierte Golf I in rund 8,3 Sekunden auf Tempo 280.

Getunter BMW i8 rockt Essen

Essen Motor Show 2014 – UPDATE

Getunter BMW i8 rockt Essen

Der BMW i8 von Manhart könnte auf der Essen Motor Show 2014 zum Superstar werden. Weitere Tuner vort Ort sind Elia, Brabus, Larte und Heico Sportiv.

Trabbi-Erotik

Erotik-Kalender: "Super Pappe 2015"

Trabbi-Erotik

"Super Pappe 2015" nennt sich ein Erotik-Kalender rund um den Trabbi. Fotograf André Groß hat u. a. Dschungelkönigin Melanie Müller abgelichtet.

Power-Paket für den Macan

Porsche Macan: Tuning von Techart

Power-Paket für den Macan

Porsche-Spezialist Techart verpasst dem Macan eine technische und optische Rosskur. Das getunte SUV wird um bis zu 50 PS stärker als die Serie.

Asphalt-Feile mit 1000 PS

Toyota Supra 1000 PS: Extrem

Asphalt-Feile mit 1000 PS

1000 PS sind für die Profis von Provotekk kein Problem. Der Toyota Supra von Denis Baumgartner verdrehte bereits GRIP-Moderator Malmedie den Kopf.

M4 im Need-for-Speed-Look

BMW M4 F82: Tuning von Hamann Motorsport

M4 im Need-for-Speed-Look

Carbon-Frontsplitter, großer Heckspoiler und Motorsport-Felgen, Hamann Motorsport rüstet den F82 mit feinen Zutaten für die Rennstrecke aus.

Huracán und Co in Chrom

Tuning: Autos mit Chromlack

Huracán und Co in Chrom

Chrom ist eine stilsichere Sache. Was aber, wenn die gesamte Karre blitzt und spiegelt? Hier gibt's jede Menge vollverchromte Träume. Und Alpträume!

Stärkster F06 der Welt

BMW M6 GC: Tuning von Abu Dhabi Motors

Stärkster F06 der Welt

Volle Hütte im BMW M6 Gran Coupé von Abu Dhabi Motors. Die im weltgrößten BMW-Autohaus aufgedonnerte Limo leistet über 760 PS.

Anzeige