Andreas Rogotzki

autobild.de - Tuning

Andreas Rogotzki

In der Garage seines Vaters groß geworden, war die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker eine früh erkennbare Konsequenz. Danach schnupperte er Medienluft, arbeitete in der Werbebranche und legte Zwischenstopps beim Radio und Unterhaltungsfernsehen ein. Bei autobild.de kümmert er sich seit 2006 neben dem Themenbereich Tuning um die wirklich wilden Auto-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Maybach-Rakete mit 900 PS!

Mercedes-Maybach von Brabus: Vorstellung

Maybach-Rakete mit 900 PS!

Brabus macht aus dem Mercedes-Maybach S600 eine echte Rakete. Mit 900 PS schafft der veredelte Luxus-Liner mehr als 350 km/h Spitze.

Liane ist Miss Tuning

Miss Tuning 2015: Finale

Liane ist Miss Tuning

Das war ein spannendes Finale auf der Tuning World! Doch nach vier Tagen High-Heels und Marathon-Lächeln steht fest: Liane Günter ist Miss Tuning 2015.

Geht gut, geht gar nicht

Tuning World Bodensee 2015: Tops und Flops

Geht gut, geht gar nicht

Auf einer Tuningmesse steht einiges rum, das einen echt umhaut – im positiven wie negativen Sinne. Hier sind unsere ganz persönlichen Tops und Flops!

458 im 1000-PS-Look

Ferrari 458 Italia: Tuning von Misha Designs

458 im 1000-PS-Look

Misha Designs mischt die Riege der Ferrari-Tuner auf. Der betagte 458 Italia soll den Look des 1000-PS-Sportlers LaFerrari FXX K bekommen.

Rooobärt, Deine Nanny!

Ex-Miss-Tuning bei den Geissens

Rooobärt, Deine Nanny!

In der aktuellen Staffel von "Die Geissens" ist jetzt auch Ex-Miss-Tuning Mandy Lange zu sehen. Ob Familienoberhaupt Robert "seine" Nanny so kennt?

S-Klasse mit 900 PS

Brabus Rocket 900: Autosalon Genf 2015

S-Klasse mit 900 PS

Bislang gab es nur Gerüchte über die Brabus S-Klasse mit 900 PS. Jetzt ist klar: Der Tuner baut den Rennwagen im Limousinen-Oufit wirklich!

Tuning-Highlights des Jahres

Essen Motor Show 2014: Rundgang

Tuning-Highlights des Jahres

500 PS im Wimmer TT 8S, Hennessey-Corvette mit 900 Nm Drehmoment, BMW i8 mit Spoiler-Fachwerk: In Essen zeigen die Tuner, wo der Hammer hängt!

Huracán und Co in Chrom

Tuning: Autos mit Chromlack

Huracán und Co in Chrom

Chrom ist eine stilsichere Sache. Was aber, wenn die gesamte Karre blitzt und spiegelt? Hier gibt's jede Menge vollverchromte Träume. Und Alpträume!

Der größte Lkw der Welt

XXL-Minenfahrzeuge

Der größte Lkw der Welt

Der Belaz 75710 ist der größte und schwerste Lkw der Welt. Straßen sind für den 360-Tonner jedoch tabu. Wir zeigen das Monster und seine Gefährten.

Rollender Darkroom

Audi A5: Tuning von Abt Sportsline

Rollender Darkroom

Audi-Fahrern, denen ihr A5 zu brav ist, wird jetzt von Tuner Abt geholfen. Mit dem Dark-Kit und 20 Zoll großen Rädern wird der Audi zum AS5 Dark.

Anzeige
 
Zur Startseite