Andreas Rogotzki

autobild.de - Tuning

Andreas Rogotzki

In der Garage seines Vaters groß geworden, war die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker eine früh erkennbare Konsequenz. Danach schnupperte er Medienluft, arbeitete in der Werbebranche und legte Zwischenstopps beim Radio und Unterhaltungsfernsehen ein. Bei autobild.de kümmert er sich seit 2006 neben dem Themenbereich Tuning um die wirklich wilden Auto-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
A-Klasse auf 425 PS frisiert

Mercedes A 45 AMG: Tuning von Väth

A-Klasse auf 425 PS frisiert

Eine Horde Extra-Pferde, Schmiederäder und ein Clubsportfahrwerk heizen die Performance des Mercedes A 45 AMG mächtig an.

Darth Vader hat ein Auto

Corvette für Darth Vader: Hot Wheels

Darth Vader hat ein Auto

Star-Wars-Bösewicht Darth Vader hat nicht nur einen Todesstern, sondern auch ein Auto. Das Gefährt gibt es in Groß und als Hot-Wheels-Modell.

Super-Truck mit 2190 PS

Scania V8 Chimera: Renn-Truck

Super-Truck mit 2190 PS

Truck-Tuner Svempa Bergendahl knallt uns mit seinem Scania Chimera ein ordentliches Brett vor den Latz: sechs Turbolader, über 2000 PS, sauschnell.

Frisierter Small-Block

Chevrolet Camaro SS: Tuning von DD Customs

Frisierter Small-Block

DD Customs aus Hamburg kümmert sich um einen importierten Camaro, Modelljahr 2010. Das Big-Toy glänzt jetzt mit einem satten Leistungsplus.

Optik-Paket für den Macan

Porsche Macan: Tuning von Techart

Optik-Paket für den Macan

Techart gibt sich beim Tuning für den neuen Macan zurückhaltend. Leichtmetallräder und dezente Optik im Cockpit müssen vorerst reichen.

Über-3er unterm Hammer

AC Schnitzer GP3.10: Online-Auktion

Über-3er unterm Hammer

Gebote und Preis kletterm: Tuner AC Schnitzer trennt sich von seinem 552 PS starken und 318 km/h schnellen Concept Car GP3.10.

Die extremsten SUVs

SUV/4x4/Geländewagen: Extrem

Die extremsten SUVs

Bowler, Sport Chassis, Marauder oder Rockzilla: Wir zeigen die größten, schwersten, geländegängigsten und luxuriösesten SUVs der Welt.

Heißer Elefanten-Rollschuh

Scooter-Mobil: Extrem-Umbau

Heißer Elefanten-Rollschuh

Zwei Hobbybastler im niederlänischen Vledder bauen den wohl schnellsten "Rollstuhl" der Welt. Theoretisch sind über 200 km/h möglich.

Aufgeplusterter BMW X5

BMW X5 (F15): Tuning von Hamann Motorsport

Aufgeplusterter BMW X5

Der schwäbische BMW-Spezialist Hamann Motorsport hat auf seiner Facebook-Seite erste Bilder eines massiv aufgemotzten BMW X5 veröffentlicht.

458 Spec mit 636 PS

Ferrari 458 Speciale: Tuning von Novitec Rosso

458 Spec mit 636 PS

Novitec schenkt dem Ferrari 458 Speciale eine Schippe Extra-PS und Anbauteile aus Carbon, die den Leichtbau auf die Spitze treiben.

Anzeige