Andreas Rogotzki

autobild.de - Tuning

Andreas Rogotzki

In der Garage seines Vaters groß geworden, war die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker eine früh erkennbare Konsequenz. Danach schnupperte er Medienluft, arbeitete in der Werbebranche und legte Zwischenstopps beim Radio und Unterhaltungsfernsehen ein. Bei autobild.de kümmert er sich seit 2006 neben dem Themenbereich Tuning um die wirklich wilden Auto-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
So röhrt das Vader-Car

Corvette für Darth Vader: Jay Leno's Garage

So röhrt das Vader-Car

Mattel hat eine Corvette zum Darth-Vader-Mobil umgebaut. Fährt die dunkle Kutsche wirklich? US-Moderator Jay Leno hat's ausprobiert. Mit Video!

1000-PS-RS 6 ausgebrannt!

Jon Olsson Audi RS 6 DTM

1000-PS-RS 6 ausgebrannt!

Der einzigartige 1000-PS-Audi-RS 6 DTM von Jon Olsson wurde in Amsterdam von bewaffneten Räubern gestohlen und und vollkommen zerstört!

Heißer Ofen im Nascar-Look

Ford F-100 Pick-up Nascar: Auktion

Heißer Ofen im Nascar-Look

Dieses Online-Angebot kommt mit Nascar-Optik, fettem Vergaser und bis zu 500 PS, um seine Gegner mit einem finalen Nackenschlag niederzustrecken.

F1-Technik für den Huracán

Lamborghini Huracán: Tuning von Novitec Torado

F1-Technik für den Huracán

Novitec bietet allerei Optik-Leichtbau und eine Klappenauspuffanlage aus Inconel für den 610 PS starken Lamborghini Huracán an.

105 fette Extra-PS

BMW X6: Tuning von Lumma

105 fette Extra-PS

Mit angriffslustiger Optik geht der X6 von Lumma auf Sportwagenhatz. Die Flundern müssen sich angesichts der 105 Extra-PS gehörig in Acht nehmen.

Der schnellste Alfa 4C

Alfa Romeo 4C: Tuning von Pogea Racing

Der schnellste Alfa 4C

Italo-Spezi Pogea Racing stellt seinen Centurion auf Basis Alfa 4C vor. Die Flunder nimmt es, auf über 300 PS erstarkt, mit M4, 911 und AMG GT auf.

330 Extra-PS im Super Snake

Ford Mustang GT: Tuning von Shelby

330 Extra-PS im Super Snake

Shelby schiebt seine legendäre Super-Snake-Version ins Schaufenster. Dank massivem Motortuning leistet der aufgedonnerte Mustang GT über 760 PS.

In 3,8 Sekunden auf 100

Porsche Cayenne Turbo S: Tuning von Mansory

In 3,8 Sekunden auf 100

Der Aufritt des Porsche Cayenne Turbo S von Tuner Mansory ist gewohnt markig. Mit 620 PS passt sich das aufgemotzte Trumm auch in Sachen Leistung an.

Neuer XC90 mit V8-Sound

Volvo XC90: Tuning von Heico Sportiv

Neuer XC90 mit V8-Sound

Volvo-Spezialist Heico Sportiv führt zum XC90-Marktstart sein Aufhübsch-Programm für das Schweden-SUV ein. Highlight: V8-Sound für den Vierzylinder.

Maybach-Rakete mit 900 PS!

Mercedes-Maybach von Brabus: Vorstellung

Maybach-Rakete mit 900 PS!

Brabus macht aus dem Mercedes-Maybach S600 eine echte Rakete. Mit 900 PS schafft der veredelte Luxus-Liner mehr als 350 km/h Spitze.

Anzeige
 
Zur Startseite