Christian Jeß

autobild.de - News & Greencars

Christian Jeß

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach mehreren Jahren im Lokaljournalismus und in der Abendblatt-Sportredaktion auf der Axel-Springer-Journalistenschule. Seit 1999 im Online-Bereich, kümmert er sich bei autobild.de um alles, was Nachrichtenwert hat sowie um die Mobilität der Zukunft.

Alle Artikel

Seite 1234

US-Regierung: Staatskarossen der US-Präsidenten

"Beast" lässt Trump warten

US-Präsident Trump ist im Amt, muss aber auf seine neue Limousine warten. Ein erster Blick auf Trumps nächstes "Beast" und dessen Ahnen.

Biebers 458 unterm Hammer

Supercars, Exoten, Traumautos: Krasse Auktionen

Biebers 458 unterm Hammer

Ein extravagantes Supercar wird jetzt versteigert: der superheiße Widebody-Kit Ferrari 458 Italia von Pop-Sänger Justin Bieber!

Lambo küsst Leitplanke

Supercar-Crash: Lamborghini Murciélago

Lambo küsst Leitplanke

Überhöhte Geschwindigkeit und wenig Fahrtalent enden in einem Lamborghini häufig abseits der Straße – oder in der Leitplanke. Spektakuläre Supercar-Crashs!

 Ist McQueen am Ende?

Cars 3 (2017): Trailer zum neuen Film

Ist McQueen am Ende?

Lightning McQueen kehrt zurück! Im Sommer 2017 startet "Cars 3" in den Kinos. Jetzt gibt's einen weiteren Trailer zum neuen Pixar-Film!

Die Autos der Promis

Stars and Cars: Promis und ihre Autos

Die Autos der Promis

Was fährt Jenson Button privat? Und was haben Lady Gaga, Justin Bieber oder Ozzy und Sharon Osbourne in der Garage stehen? Stars & Cars!

Feinstaubalarm in Stuttgart

Was Autofahrer zur blauen Plakette wissen sollten

Feinstaubalarm in Stuttgart

Stuttgart ruft den Feinstaubalarm aus, Oberbürgermeister Kuhn fordert Unterstützung vom Bund. Der aktuelle Stand zur blauen Plakette!

Notbremse als Lebensretter?

Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Notbremse als Lebensretter?

Beim Terroranschlag in Berlin hat das Bremssystem des Lkw offenbar Menschenleben gerettet. Diese Technik ist schon länger in der Diskussion.

Stars und Sternchen

Euro NCAP-Crashtest 2016: Gewinner und Verlierer

Stars und Sternchen

Die Crashtest-Saison 2016 ist vorbei. AUTO BILD zeigt, wer im vergangenen Jahr die großen Stars und die kleinen Sternchen in puncto Sicherheit waren.

Diese Regeln sind neu

Neue Regeln im Straßenverkehr 2017

Diese Regeln sind neu

Neue Regelungen für Rettungsgasse, Ruhezonen, Radfahrer: Das und vieles mehr ändert sich im Straßenverkehr im Jahr 2017. Die Übersicht!

Tesla-Chef berät Trump

Trump holt Musk in Beraterstab

Tesla-Chef berät Trump

Der künftige US-Präsident Trump sucht derzeit seine Truppen zusammen. Ein neuer Berater ist Tesla-Chef Elon Musk. Die Berufung kommt überraschend.

Anzeige