Christian Jeß

autobild.de - News & Greencars

Christian Jeß

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach mehreren Jahren im Lokaljournalismus und in der Abendblatt-Sportredaktion auf der Axel-Springer-Journalistenschule. Seit 1999 im Online-Bereich, kümmert er sich bei autobild.de um alles, was Nachrichtenwert hat sowie um die Mobilität der Zukunft.

Alle Artikel

Seite 1234
Porsche-Jäger kommt

Mercedes-AMG GT: Autosalon Paris 2014

Porsche-Jäger kommt

Der Angriff auf den 911er erfolgt am 9. September., wenn Mercedes den AMG GT mit V8-Biturbomotor präsentiert. Hier Daten und Sound – und ein Video!

Das ist der neue Kia Sorento

Kia Sorento: Autosalon Paris 2014

Das ist der neue Kia Sorento

Auf dem Autosalon in Paris 2014 feiert der Kia Sorento Europapremiere. Bereits jetzt wurde das Korea-SUV in seinem Heimatland vorgestellt.

Hommage an Moskau

Opel Mokka Moskau Edition: Moskau Motor Show

Hommage an Moskau

Opel zeigt auf der Moskau Motor Show neben dem Adam und dem Insignia OPC den Mokka Moskau Edition – eine Hommage an die russische Hauptstadt.

Discovery Sport für sieben

Land Rover Discovery Sport: Autosalon Paris

Discovery Sport für sieben

Land Rover stellt in Paris den neuen Discovery Sport vor. Jetzt ist im Internet ein Bild von zwei Modellautos aufgetaucht, die das SUV zeigen sollen.

Lada wird schick

Lada Vesta: Moskau Motor Show 2014

Lada wird schick

Lada plant einen Priora-Nachfolger, der sich tatsächlich sehen lassen kann. Zum ersten Mal tut der Vesta das Ende August auf der Moskau Motor Show.

Charger disst den Passat

Dodge Charger: Amüsante Werbe-Videos

Charger disst den Passat

Ein Musclecar lässt ordentlich die Muskeln spielen: Der Dodge Charger schießt in Werbespots auf amüsante Weise gegen den VW Passat. Drei Videos!

Service verbessert

ADAC-Taxitest 2014

Service verbessert

Der ADAC hat erneut den Taxi-Service in Deutschland untersucht, diesmal in acht Großstädten. Das Ergebnis des Taxitests 2014 kann sich sehen lassen.

Das kostet der Allrad-Kombi

Seat Leon X-Perience: Autosalon Paris 2014

Das kostet der Allrad-Kombi

Der Seat-Allrad-Kombi Leon X-Perience kommt im Oktober 2014. Vorher steht er in Paris. Jetzt nennt Seat den Einstiegspreis für den hochgelegten Leon.

Frost-i8 bringt 825.000 Dollar

BMW i8 Concours d'Elegance Edition

Frost-i8 bringt 825.000 Dollar

Mit dem Sondermodell i8 Concours d'Elegance Edition läutete BMW den US-Verkaufsstart des E-Autos ein. Der Elektroflitzer sieht aus wie kein zweiter.

Über-Range mit 550 PS

Range Rover Sport SVR: Autosalon Paris 2014

Über-Range mit 550 PS

Er ist das wohl sportlichste SUV, das Gelände und Rennstrecke je gesehen haben: Der Range Rover Sport SVR kommt mit 550 PS zum Pariser Salon.

Anzeige