Christian Jeß

autobild.de - News & Greencars

Christian Jeß

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach mehreren Jahren im Lokaljournalismus und in der Abendblatt-Sportredaktion auf der Axel-Springer-Journalistenschule. Seit 1999 im Online-Bereich, kümmert er sich bei autobild.de um alles, was Nachrichtenwert hat sowie um die Mobilität der Zukunft.

Alle Artikel

Seite 1234

Bundesverband CarSharing kritisiert Dobrindt

"Nur Symbolpolitik"

Verkehrsminister Dobrindt will Sonderparkplätze für Carsharing-Autos. Der zuständige Bundesverband lehnt das als "Symbolpolitik" ab.

Lernen beim Secret Service

Präsidententochter Malia Obama

Lernen beim Secret Service

Malia Obama, Tochter von US-Präsident Barack Obama, hat ihren Führerschein. Fahrstunden bekam die 16-Jährige aber nicht von einem Fahrlehrer.

Wie geht es jetzt weiter?

Jeremy Clarkson und Top Gear

Wie geht es jetzt weiter?

Jeremy Clarkson ist als Top-Gear-Moderator Geschichte. Doch das Enfant Terrible hat offenbar schon neue Pläne, genau wie sein ehemaliger Arbeitgeber.

Alle Autos, alle Fahrer

Formel 1 2015: Die große Übersicht

Alle Autos, alle Fahrer

Wie sehen die neuen Autos aus, wer fährt 2015 für welches Team? AUTO BILD MOTORSPORT zeigt alle Teams, Fahrer und Helme der neuen F1-Saison.

Das kostet das i20 Coupé

Hyundai i20 Coupé (2015): Autosalon Genf 2015

Das kostet das i20 Coupé

Der Hyundai i20 wird sportlich: Auf dem Genfer Autosalon 2015 präsentieren die Koreaner die Coupé-Version. Fotos, Infos und eine offizielle Preisansage!

Angriff auf die Carrerabahn

Anki Overdrive kommt nach Deutschland (2015)

Angriff auf die Carrerabahn

Carrerabahn war gestern, die Zukunft heißt Anki Overdrive: autobild.de hat die Mischung aus Slotcar-Rennbahn und Videospiel schon getestet!

Großes Veyron-Finale in Genf

Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse "La Finale": Genf 2015

Großes Veyron-Finale in Genf

Der Bugatti Veyron bekommt einen letzten Auftritt. In Genf steht das 450. Modell des schnellsten Seriensportlers: der Grand Sport Vitesse "La Finale".

Selbsternannte Design-Ikone

Infiniti QX30 Concept: Genfer Autosalon 2015

Selbsternannte Design-Ikone

Infiniti stellt in Genf die Studie zum QX30 mit Technik vom Mercedes GLA vor. Das kompakte Premium-Crossover QX30 Concept soll stilistische Zeichen setzen.

Das kostet der neue Mondeo

Ford Mondeo (2015): Preise

Das kostet der neue Mondeo

Ford hat neue Preise für den Mondeo verraten. Die Mittelklasse bekommt neben Allradantrieb die größte Antriebspalette ihrer Geschichte.

Das feuerrote Playmobil

Porsche 911 Carrera S von Playmobil

Das feuerrote Playmobil

Playmobil hat einen originalgetreuen Mini-Porsche 911 Carrera S auf den Markt gebracht. Das feuerrote Playmobil hat zudem reichlich Extras zu bieten.

Anzeige