Christian Jeß

autobild.de - News & Greencars

Christian Jeß

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach mehreren Jahren im Lokaljournalismus und in der Abendblatt-Sportredaktion auf der Axel-Springer-Journalistenschule. Seit 1999 im Online-Bereich, kümmert er sich bei autobild.de um alles, was Nachrichtenwert hat sowie um die Mobilität der Zukunft.

Alle Artikel

Seite 1234
Tesla-Held: Polizei ermittelt

Tesla-Fahrer hilft bei Unfall auf A9

Tesla-Held: Polizei ermittelt

Gegen den Tesla-Fahrer, der auf der A9 couragiert einen Passat abbremste, läuft ein Ermittlungsverfahren. AUTO BILD erklärt, warum.

Die Mobilität der Zukunft

Mobilitätsdienste der Autohersteller

Die Mobilität der Zukunft

Carsharing, Taxivermittlung – der Markt der mobilen Dienstleistungen wächst. Im Überblick zeigt AUTO BILD, wo welcher Autohersteller mitmischt.

Buttons GT unterm Hammer

Supercars, Exoten, Traumautos: Krasse Auktionen

Buttons GT unterm Hammer

Der Ford GT von Jenson Button kommt unter den Hammer! Der seltene Supersportler wird kein Schnäppchen! AUTO BILD hat die Infos!

Mit Vollgas zum Betrug

Die krassesten Car Fails: Videos

Mit Vollgas zum Betrug

Auf einem Dragstrip ruinierte ein Fahrer seine Corvette. Er belog die Versicherung, vergaß aber eine entscheidende Kleinigkeit! Car Fail!

Das ist Daimlers E-Zukunft

Daimlers Zukunftsstrategie EQ

Das ist Daimlers E-Zukunft

Daimler testet seine Elektro-Plattform EVA für die neue EQ-Familie. Im Rahmen einer Zukunftsoffensive sollen 30 Milliarden Euro investiert werden!

Dicke Luft in Deutschland

NOx und blaue Plakette - UPDATE

Dicke Luft in Deutschland

Auch 2016 war die Luftverschmutzung laut Umweltbundesamt wegen der Diesel-Pkw in vielen Städten zu hoch. Alle News und Infos zur blauen Plakette!

Mysteriöser Aventador-Crash

Supercar-Crash: Lamborghini Aventador

Mysteriöser Aventador-Crash

Der Lamborghini Aventador von Chris Brown wird mit Totalschaden in Beverly Hills gefunden. Der Sänger weiß von nichts. Der Fahrer? Abgehauen!

Venom GT ausgelaufen

Autos ohne Nachfolger: Venom GT & Co

Venom GT ausgelaufen

Nach sechs Jahren Bauzeit und 13 gefertigten Exemplaren hat Hennessey den Venom GT eingestellt. Dieses und weitere Auslaufmodelle!

Die Allerschnellsten

Ranking: Die schnellsten Seriensportwagen

Die Allerschnellsten

Um bei den schnellsten Serienautos der Welt vorn mitzufahren, muss schon Tempo 480 drin sein. Ein Blick auf die 64 allerschnellsten Boliden!

US-Regierung: Staatskarossen der US-Präsidenten

"Beast" lässt Trump warten

US-Präsident Trump ist im Amt, muss aber auf seine neue Limousine warten. Ein erster Blick auf Trumps nächstes "Beast" und dessen Ahnen.

Anzeige