Christian Jeß

autobild.de - News & Greencars

Christian Jeß

Der Diplom-Sportwissenschaftler volontierte nach mehreren Jahren im Lokaljournalismus und in der Abendblatt-Sportredaktion auf der Axel-Springer-Journalistenschule. Seit 1999 im Online-Bereich, kümmert er sich bei autobild.de um alles, was Nachrichtenwert hat sowie um die Mobilität der Zukunft.

Alle Artikel

Seite 1234
Druck für McLaren-Geschoss

Gemballa GT auf Basis McLaren 650S

Druck für McLaren-Geschoss

Porsche-Tuner Gemballa hat sich erneut einen McLaren vorgenommen und dem 650S ein GT-Paket mit jeder Menge neuem Druck und Style verpasst.

Viele Parkplätze zu eng

ADAC Parkhaustest 2016

Viele Parkplätze zu eng

Der ADAC hat 44 Parkhäuser in zwölf mittelgroßen Städten untersucht. In andere Häuser durften die Tester gar nicht erst rein. Alle Ergebnisse!

Das Biest zu Besuch

Obamas Cadillac DTS "The Beast"

Das Biest zu Besuch

US-Präsident Barack Obama zu Besuch in Deutschland, da kann "The Beast" nicht weit sein. Bald jedoch wird der gepanzerte Cadillac DTS ersetzt.

Klagewelle erwartet

Diskussion um Fahrverbote für Diesel

Klagewelle erwartet

Das Umweltministerium plant eine blaue Plakette. Drohen den Herstellern jetzt millionenfache Schadensersatzklagen? Mit AUTO BILD-Kommentar!

McQueen, der Unbekannte

"Unser Le Mans": Rennfilm-Buch über Steve McQueen

McQueen, der Unbekannte

In "Unser Le Mans" erzählt Siegfried Rauch die Story seines Freundes Steve McQueen. Der Star und Rennfreak, wie ihn keiner kennt. Mit Video!

Putins Patrioten-Kutsche

Putin: Staatskarosse mit Porsche-Beteiligung

Putins Patrioten-Kutsche

Kreml-Chef Putin bekommt eine neue Staatskarosse aus heimischer Produktion. Jetzt gibt's neue Details zum Projekt, in das auch Porsche involviert ist.

Le-Mans-Elfer auferstanden

Restaurierter 911 2.5 S/T auf der Techno-Classica

Le-Mans-Elfer auferstanden

Vom Schrotthaufen zum Glanzstück: Ein detailgetreu restaurierter Porsche 911, 1972 Sieger in Le Mans, steht auf der Techno-Classica 2016 in Essen.

Rot-blaue Zeitreise

Porsche 911 by Singer Vehicle Design

Rot-blaue Zeitreise

Singer Vehicle Design hat erneut zwei 964 Porsche 911 in die Zeitmaschine gesteckt. Sie machten eine Reise 20 Jahre zurück nach Florida und North Carolina.

Shinodas Boss lebt wieder

Shinodas First 1969 Boss 302 Mustang Concept

Shinodas Boss lebt wieder

Der Ford 302 Boss Mustang von Kult-Designer Shinoda steht jahrzehntelang unentdeckt in einer Scheune. Nun ist er wieder wie neu.

In den April geschickt

Aprilscherze der Autobauer

In den April geschickt

April, April! Auch Autohersteller sind zu Scherzen aufgelegt. Diesmal: Fallbeil-Türen, Abenteuer-Reifen, ein Hybrid-Flugzeug und eine Flirt-App.

Anzeige
 
Zur Startseite