Lars Hänsch-Petersen

autobild.de - News & Stories

Lars Hänsch-Petersen

Durchlief als Volontär seine Ausbildung bei autobild.de. Seine erste Station als Redakteur war der Bereich Neuheiten. Danach wechselte er ins Team Produktentwicklung und pflegte dort den digitalen Autokatalog. Darüber hinaus betreute er die AUTO BILD-Seiten in sozialen Netzwerken. Nach einer weiteren Station im Bereich Ratgeber kümmert er sich aktuell um Nachrichten und Klassik-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Batterie Pannengrund Nr. 1

ADAC-Pannenstatistik 2017

Batterie Pannengrund Nr. 1

Vier Millionen Mal rückte der ADAC 2017 aus und leistete Pannenhilfe. Häufigste Ursache war meist die Batterie. So hält man den Akku am Leben.

Der solide Super-Toyota

Faszination: Toyota Supra

Der solide Super-Toyota

Der Supra war Toyotas erster echter Sportwagen. Er sah schnell aus, war es auch, und blieb doch ein robuster Toyota. Blick auf heiße Supra-Serien!

Die Autos der Olympioniken

Pyeongchang 2018: Olympische Spiele

Die Autos der Olympioniken

Ob Audi A6, VW T3 Camper oder Peugeot-Roller mit Surfboard-Halterung: AUTO BILD zeigt die coolen Gefährte der deutschen Olympia-Teilnehmer.

Es hakt in Deutschland

Tesla Model 3 (2017): Update

Es hakt in Deutschland

Alle Infos zum Preis, zur Reichweite und zur Ausstattung des Tesla Model 3! Neu: Die neue Batterie-Fertigungsstraße hängt in Deutschland fest.

Coole Oldies in Paris

Artcurial-Auktion auf der Retromobile 2018

Coole Oldies in Paris

Auf der Rétromobile wurden Traum-Klassiker für Millionen versteigert. Der Peugeot 205 T16 kostete knapp 155.000 Euro! Hier die Stars der Auktion.

So cool sind E-Bikes

Elektro-Motorrad: Überblick

So cool sind E-Bikes

Harley-Davidson, BMW, KTM, Zero: Die Elektromobilität hält bei den Zweirädern Einzug. AUTO BILD zeigt, welche coolen Modelle es bereits gibt.

Könige des Leistungsgewichts

Ranking: Leistungsgewicht von Sportwagen

Könige des Leistungsgewichts

Neben der Leistung entscheidet das Gewicht über die Performance eines Autos. Beide Werte ergeben das Leistungsgewicht. Hier sind die Könige!

Ein Mazda CX-4 aus China?

Chinesische Autos: Kopien

Ein Mazda CX-4 aus China?

Ein Zwilling des Mazda CX-4, ein geklonter Porsche Macan und ein abgekupferter Evoque: AUTO BILD zeigt dreiste Kopien chinesischer Autobauer!

Smarte Parkplatzsuche

Connected Car: "Park and Joy"-App der Telekom

Smarte Parkplatzsuche

Die Telekom testet in Hamburg ihre App "Park and Joy". Damit finden Autofahrer freie Parkplätze in der Hansestadt – und bald auch in anderen Städten.

Traum-Mercedes von

Porsche mit Stern: Mercedes 500 E

Traum-Mercedes von "Mr. Bean"

Der Mercedes 500 E ist die exklusive Ausnahme der W 124-Baureihe. In Großbritannien wird einer versteigert – der von "Mister Bean"!

Anzeige