Lars Hänsch-Petersen

autobild.de - News & Stories

Lars Hänsch-Petersen

Durchlief als Volontär seine Ausbildung bei autobild.de. Seine erste Station als Redakteur war der Bereich Neuheiten. Danach wechselte er ins Team Produktentwicklung und pflegte dort den digitalen Autokatalog. Darüber hinaus betreute er die AUTO BILD-Seiten in sozialen Netzwerken. Nach einer weiteren Station im Bereich Ratgeber kümmert er sich aktuell um Nachrichten und Klassik-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Ein Phantom tritt ab

Auslaufmodelle: Phantom VII & Co

Ein Phantom tritt ab

Mit dem Rolls-Royce Phantom VII gelang der Edelschmiede der Neuanfang. Jetzt kommt das Aus. Überblick: Diese Modelle wurden eingestellt!

Die extremsten SUVs

SUV/4x4/Geländewagen: Extrem

Die extremsten SUVs

Ob Bentley Bentayga by Lumma, Dodge Durango SRT oder Ken Blocks Ford Raptor Trax: Hier kommen die extremsten SUVs und Offroader der Welt!

Krasse Camper

Wohnmobile: Deutsche Luxusmodelle

Krasse Camper

Kingsize-Bett, Fußbodenheizung, Whirlpool auf dem Dach – bei Luxus-Wohnmobilen ist alles möglich. Die exklusivsten Camper Deutschlands.

Zum Stillstand verdammt

Mercedes SLR vergammelt in Tschechien

Zum Stillstand verdammt

Seit 2011 vergammelt ein Mercedes SLR McLaren auf einem Hof der tschechischen Polizei. Das traurige Schicksal des Supersportlers!

Klassiker für fünf Euro!

Oldtimerspendenaktion Lebenshilfe Gießen: Klassiker zu gewinnen

Klassiker für fünf Euro!

Die Oldtimer-Spendenaktion von 2017 läuft: Wer fünf Euro an die Lebenshilfe Gießen überweist, kann einen von acht Oldies gewinnen.

US-Regierung: Staatskarossen der US-Präsidenten

"Beast" lässt Trump warten

US-Präsident Donald Trump muss noch auf die neue Präsidentenlimousine warten. Ein erster Blick auf Trumps nächstes "Beast" und dessen Ahnen.

Mit Vollgas zum Betrug

Die krassesten Car Fails: Videos

Mit Vollgas zum Betrug

Auf einem Dragstrip ruinierte ein Fahrer seine Corvette. Er belog die Versicherung, vergaß aber eine entscheidende Kleinigkeit! Car Fail!

Trans-Am-Shooting-Brake

Pontiac Trans Am: Prototyp versteigert

Trans-Am-Shooting-Brake

In den USA wurde der seltene Prototyp eines Pontiac Trans Am Firebird "Kammback"-Shooting Brake versteigert! Ein Wagen mit Schönheitsfehler.

Ein Leaf für die letzte Fahrt

Krasse Leichenwagen weltweit

Ein Leaf für die letzte Fahrt

Lautlos zur letzten Ruhe: In London gibt es einen Nissan Leaf als Leichenwagen. AUTO BILD zeigt die krassesten Autos für die letzte Fahrt zum Friedhof!

Familie fährt autonom

Autonomer Volvo XC90: Pilotprojekt in Göteborg

Familie fährt autonom

Eine Familie aus Göteborg wird den autonomen Volvo XC90 erstmals im Alltag fahren. So funktioniert der Volvo-Autopilot "IntelliSafe"!

Anzeige