Lars Hänsch-Petersen

autobild.de - News & Stories

Lars Hänsch-Petersen

Durchlief als Volontär seine Ausbildung bei autobild.de. Seine erste Station als Redakteur war der Bereich Neuheiten. Danach wechselte er ins Team Produktentwicklung und pflegte dort den digitalen Autokatalog. Darüber hinaus betreute er die AUTO BILD-Seiten in sozialen Netzwerken. Nach einer weiteren Station im Bereich Ratgeber kümmert er sich aktuell um Nachrichten und Klassik-Themen.

Alle Artikel

Seite 1234
Darauf fahren Poldi & Co ab

Fußballer-Autos: Supercars der Kicker

Darauf fahren Poldi & Co ab

Viele Fußballer stehen auf teure und exklusive Autos. AUTO BILD zeigt, was Podolski, Ronaldo, Boateng, Özil und die anderen Kicker so fahren!

Kylie Jenner steht auf Italiener

Stars and Cars: Promis und ihre Autos

Kylie Jenner steht auf Italiener

Was fährt Kylie Jenner privat? Und welche Autos haben Lady Gaga, Jenson Button oder Justin Bieber in der Garage? AUTO BILD zeigt's!

Piëchs Auto-Meilensteine

80. Geburtstag: Ferdinand Piëchs Autos

Piëchs Auto-Meilensteine

Der VW-König Ferdinand Piëch hat das Auto verändert, nun ist er 80 Jahre alt. Ein Blick auf die Entwicklungen, die auf den Porsche-Enkel zurückgehen.

Cathys Herz klopft

Sexy Frauen und Autos: Videos

Cathys Herz klopft

Cathys Herz schlägt heftig, als ihr Chauffeur im heißen Nissan R32 GTR aufs Gas tritt. Kriegt sie es mit der Angst zu tun? Hier gibt es "Sexy Girls and Cars"!

Die größten Spritsparer

Verbrauch: Die sparsamsten Autos aus acht Klassen

Die größten Spritsparer

Welche Autos kommen mit dem wenigsten Kraftstoff klar? AUTO BILD zeigt die sparsamsten Kandidaten aus acht Fahrzeugklassen!

Porsche-Replika unter Strom

Elektroautos extrem: Kreisel Evex Porsche 910e

Porsche-Replika unter Strom

Die Kreisel-Brüder aus Österreich haben einen Porsche-910-Nachbau unter Strom gesetzt. Das 490-PS-Geschoss ist für Tempo 300 gut!

Reifenplatzer zerlegt Ferrari

Die krassesten Car Fails: Ferrari Testarossa

Reifenplatzer zerlegt Ferrari

Ein Ferrari Testarossa hat nach einem Reifenplatzer erheblichen Schaden genommen. Die Polizei ist bei der Schadensbemessung sehr optimistisch!

Die fettesten Pick-ups

Extreme Pick-ups: Ford F-150 und Co

Die fettesten Pick-ups

Toyota Hilux Tonka Concept, Ford F-150, Chevrolet Silverado 1500 und Holden SS Redline. AUTO BILD zeigt die krassesten Pritschenwagen!

Blick hinter die Kulissen

Fast & Furious: "Fast 8"

Blick hinter die Kulissen

Regisseur F. Gary Gray hat aus dem Team von Fast & Furious bisher noch nicht gesehene Leistungen herausgekitzelt. Interview und Trailer!

Extreme US-Camper

Camping in den USA: Wohnmobile

Extreme US-Camper

Die teuersten US-Wohnmobile sind extrem luxuriös, mächtig groß und fett motorisiert. Es gibt sogar einen mit Kamin! Die extremsten Reisemobile.

Anzeige