Matthias Brügge

autobild.de - News

Matthias Brügge

Setzt seit 1995 als Pionier des digitalen Journalismus auf die Kraft des Internets. Nach Stationen als AOL-Nachrichtenchef und Online-CvD bei der Financial Times Deutschland kennt er sich gut mit IT- und Auto-Aktien aus. Bei autobild.de schreibt er über neues und weniger neues Blech.

Alle Artikel

Seite 1234
Das schönste Auto des King

Elvis' Todestag: Sein BMW 507 und weitere Autos

Das schönste Auto des King

Vor 40 Jahren starb Elvis. Doch der Mythos des King des Rock'n'Roll lebt, wie auch sein BMW 507! Ein Blick auf den Roadster und Elvis' weitere Autos.

Appetithappen zur

Amazon-Autoshow "The Grand Tour" – Update

Appetithappen zur "Tour"

Amazon zeigt Prime-Kunden den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "The Grand Tour", allen anderen nur einige Fotos. Infos zur neuen Show!

Traum-Oldies von Goodwood

Goodwood FOS 2017: Traum-Klassiker

Traum-Oldies von Goodwood

Wiese der Traum-Klassiker. In Goodwood standen die schönsten Oldies der Welt: Ferrari 250, Spezialmodelle von Aston Martin und Fiat-500-Klone!

918 Spyder für 1,5 Millionen

Supercars, Exoten, Traumautos: Krasse Auktionen

918 Spyder für 1,5 Millionen

Sensationelles Auto-Trio unter den Hammer: Nur ein Porsche 918 Spyder erzielt einen Spitzenpreis, LaFerrari und McLaren P1 GTR bleiben stehen!

Die schönsten Momente

Bodensee-Klassik 2017: Die Gewinner

Die schönsten Momente

So schön war die Drei-Länder-Rallye: Hier sind die Gewinner der Gesamtwertung und die magischsten Momente der Bodensee-Klassik 2017!

Wettstreit zum Alpengipfel

Bodensee Klassik 2017: Tag 3

Wettstreit zum Alpengipfel

Drehzahl ist gefordert, denn die Rallye schraubt sich ins Hochgebirge! Oldies mit moderater wie auch mit starker Leistung beweisen sich am Berg.

Rätselhafte blaue Pylone

Bodensee Klassik 2017: Tag 2

Rätselhafte blaue Pylone

Wer rechts und links unterscheiden kann, bezwingt die blauen Pylone! An Tag zwei geht es in malerische Bergregionen und über die Schneegrenze hinaus.

Auf dem Weg zum Hymer

Bodensee Klassik 2017: Tag 1

Auf dem Weg zum Hymer

Der graue Himmel bringt einen Kapitän mit goldenen Litzen gut zur Geltung. Die Strecke führt das Feld in ein tolles Museum des mobilen Reisens!

Autotest unterm Baldachin

Bodensee Klassik 2017: Technische Abnahme

Autotest unterm Baldachin

Zwei Baldachine warten auf 182 topgepflegte Oldtimer: Bei der technischen Abnahme durchleuchtet die DEKRA alle Oldies am Start. Prüfung ohne Stress!

Deutschland, Deine Oldtimer

H-Kennzeichen-Ranking: Beliebteste Oldtimer 2016

Deutschland, Deine Oldtimer

Die Liebe der Deutschen zu Oldtimern mit H-Kennzeichen wächst stetig. Neu im Trend 2016: Japaner. Diese Klassiker betören uns am meisten!

Anzeige