Matthias Brügge

autobild.de - News

Matthias Brügge

Setzt seit 1995 als Pionier des digitalen Journalismus auf die Kraft des Internets. Nach Stationen als AOL-Nachrichtenchef und Online-CvD bei der Financial Times Deutschland kennt er sich gut mit IT- und Auto-Aktien aus. Bei autobild.de schreibt er über neues und weniger neues Blech.

Alle Artikel

Seite 1234
Pendler zahlen für Nulltarif!

Öffentlicher Nahverkehr zum Nulltarif: Kommentar

Pendler zahlen für Nulltarif!

Für einen öffentlichen Nahverkehr zum Nulltarif müssten die Autofahrer zahlen: diejenigen, die fahren müssen, und die, die fahren wollen. Kommentar!

Musste das wirklich sein?

Letzter Kopper-"Tatort"/Fiat gecrasht: Kommentar

Musste das wirklich sein?

In der letzten "Tatort"-Folge mit Andreas Hoppe muss Koppers schöner Fiat 130 dran glauben. War das wirklich nötig? Ein Kommentar.

Scheunenfund: Porsche 911 mit Vorleben als 901

"Trödeltrupp"-Porsche lebt!

Porsche hauchte dem Sensations-911er aus einer Scheune neues Leben ein: das marode Urmodell wurde ein Muster-911. Geschichte einer wunderbaren Rettung.

Defender als Landaulet

Kuriose Sixwheeler: 6x6 und Co

Defender als Landaulet

Tuner Kahn hat den Land Rover Defender umgebaut. Als 6x6 Landaulet könnte er dem Maybach G650 Konkurrenz machen. HIer kommen kuriose Sixwheeler!

Schmidt nicht fallen lassen!

VW-Abgasskandal/Schmidt-Entlassung: Kommentar

Schmidt nicht fallen lassen!

VW wirft den Manager Oliver Schmidt raus, der für die Abgasmanipulation ins Gefängnis muss. Ein herzloser wie sinnloser Schritt. Ein Kommentar!

So wird Grand Tour 2

The Grand Tour: Staffel 2 der Amazon-Autoshow

So wird Grand Tour 2

Hammonds Horrorcrash, eine wilde Panzerfahrt und die Suche nach einem Testfahrer: Dies alles macht die Grand Tour 2 spannend. Infos zur Staffel 2!

BMW Z8 von Steve Jobs

Supercars, Exoten, Traumautos: Krasse Auktionen

BMW Z8 von Steve Jobs

In New York wechselte der elegante BMW Z8, den einst Steve Jobs fuhr, den Besitzer: Der stylische Roadster erzielte einen überraschend niedrigen Preis!

Weniger Auto, mehr Zoe

Pin-up: Zoe-Scarlett-Kalender 2018

Weniger Auto, mehr Zoe

Pin-up-Model Zoe Scarlett aus der Schweiz stellt ihren Kalender für 2018 vor. Zu sehen gibt es traumhafte Pin-up- und Lingerie-Motive.

Fährt hier Putins Limo?

Putins Staatskarosse: Kortezh

Fährt hier Putins Limo?

Neues Video von einem geheimnisvollen Erlkönig: Putins neue Staatskarosse "Kortezh" befindet sich bei der Entwicklung offenbar auf der Zielgeraden.

Ein Auto, vier Preise

Autofinanzierung: Vier Beispielrechnungen

Ein Auto, vier Preise

Vier Zahlungswege führen zum neuen Auto: Ballonkredit, Ratenkredit, Privatleasing und Barzahlung. Hier vier Beispielrechnungen mit Kostenvergleich.

Anzeige