Robin Hornig

autobild.de - Redakteur - Test, Messen und Neuheiten

Robin Hornig

Verbrachte viel Zeit auf großen grauen Schiffen, bevor er bei autobild.de in den Hafen lief. Dort kümmert er sich um Neuheiten, Fahrzeug-Premieren und Automessen. Die Geister der Vergangenheit holen ihn immer dann ein, wenn es um Spezial-Fahrzeuge von Militär und Polizei geht.

Alle Artikel

Seite 1234
Neue Details zum Kona

Hyundai Kona (2017): Teaserbild

Neue Details zum Kona

Hyundai bringt ein SUV unterhalb des Tucson mit dem Namen Kona. Jetzt zeigt ein zweites Teaserbild neue Details. Erste Infos zum Kleinwagen-SUV!

BMWs Tesla-Gegner

BMW i5 (2020): Vorschau

BMWs Tesla-Gegner

2020 bringt BMW einen Tesla-Model-3-Gegner. Der i5 fährt nicht nur elektrisch bis zu 400 Kilometer weit, sondern auch vollkommen autonom!

Cathys Herz klopft

Sexy Frauen und Autos: Videos

Cathys Herz klopft

Cathys Herz schlägt heftig, als ihr Chauffeur im heißen Nissan R32 GTR aufs Gas tritt. Kriegt sie es mit der Angst zu tun? Hier gibt es "Sexy Girls and Cars"!

So fährt der T-Roc

VW Golf SUV/T-Roc (2017): Fahrbericht

So fährt der T-Roc

Das Golf-SUV kommt! Premiere ist im September, Marktstart noch Ende 2017. AUTO BILD hat alle Infos zum T-Roc und ist ihn bereits gefahren!

Das kostet die Stelvio-Basis

Alfa Romeo Stelvio (2017): Preise

Das kostet die Stelvio-Basis

Der Alfa Romeo Stelvio ist ab sofort auch mit dem 200 PS starken Einstiegsmotor zu haben. AUTO BILD hat die Preise für das neue SUV!

Wie ein großer Tiguan

VW Touareg III (2017): Vorschau

Wie ein großer Tiguan

VW testet die dritte Generation des Touareg. AUTO BILD hat eine neue Zeichnung, die zeigt: Das SUV sieht aus wie ein großer Tiguan.

Das kostet der Velar

Range Rover Velar (2017): Vorstellung, Preise und Test

Das kostet der Velar

Range Rover bringt im Sommer ein viertes Modell an den Start. Der Velar ordnet sich zwischen Evoque und Range Rover Sport ein. Alle Infos und Preise!

Cockpit-Trends von morgen

Auto Salon Genf 2017: Connected Car

Cockpit-Trends von morgen

Mehr Bildschirme, Eyetracking, Connectivity: AUTO BILD zeigt zehn Trends vom Genfer Autosalon, die schon morgen ins Serien-Cockpit kommen!

Die neue Seite des E-Coupés

Mercedes E-Klasse Coupé: Fahrbericht

Die neue Seite des E-Coupés

Von einem E-Klasse Coupé erwartet man Eleganz. Bei der ersten Fahrt hat AUTO BILD aber noch eine neue Seite am E-Coupé kennengelernt.

Das kostet das neue VW-Flaggschiff Arteon

VW Arteon (2017): Infos,Tests und Preise

Das kostet das neue VW-Flaggschiff Arteon

VW nennt die Preise für den Arteon. Zum Marktstart im Juni 2017 gibt es einen 280-PS-Benziner und einen 240-PS-Diesel. AUTO BILD hat die Preise!

Anzeige