Robin Hornig

autobild.de - Redakteur - Test, Messen und Neuheiten

Robin Hornig

Verbrachte viel Zeit auf großen grauen Schiffen, bevor er bei autobild.de in den Hafen lief. Dort kümmert er sich um Neuheiten, Fahrzeug-Premieren und Automessen. Die Geister der Vergangenheit holen ihn immer dann ein, wenn es um Spezial-Fahrzeuge von Militär und Polizei geht.

Alle Artikel

Seite 1234
Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Audi TTS: Fahrbericht

Erste Fahrt im neuen Audi TTS

Stärker, schneller und spaßiger – der neue Audi TTS kann alles besser als sein Vorgänger. Aber die größte Innovation ist sein virtuelles Cockpit.

So gut ist der Marco Polo

Mercedes Marco Polo: Schlafprobe

So gut ist der Marco Polo

Exklusiv: Zum Auftakt des Caravan Salons in Düsseldorf verbrachte AUTO BILD eine Nacht im neuen Mercedes Marco Polo und konnte alles ausprobieren.

Mehr Sitzkomfort im 370Z Nismo

Nissan 370Z Nismo FL in Paris 2014: Sitzprobe

Mehr Sitzkomfort im 370Z Nismo

Nissan zeigt im Oktober auf dem Pariser Autosalon 2014 den überarbeiteten 370Z Nismo. Wir haben schon mal Platz genommen!

Heiße Posen auf dem Ring

Sexy Girls: Sport1 Trackday

Heiße Posen auf dem Ring

Grid-Girls heizten Fahrern und Publikum zur Drift-Challenge 2014 auf dem Nürburgring ordentlich ein. Wir zeigen alle Girls und Impressionen.

P1 GTR mit Formel-1-Genen

Pebble Beach 2014: Vorschau

P1 GTR mit Formel-1-Genen

McLaren GTR, Toyota FT-1, BMW i8 Sondermodell und Lamborghini Huracán Super Trofeo – das sind die Stars des Concours d'Elegance 2014!

375 PS für Recht und Ordnung

Polizeiautos: Dodge Charger, GTR & Co

375 PS für Recht und Ordnung

Neue Einsatzwagen für die Polizei: Dodge Charger, Nissan GTR und ein Segway mit drei Rädern. Hier ist das Neueste für Recht und Ordnung!

Frisches aus der Muckibude

Musclecars: V8-Kracher im Überblick

Frisches aus der Muckibude

Stärkste und schnellste Limousine der Welt: Dodge Charger SRT Hellcat und ein Hennessey Chevy Camaro Z/28 mit 1014 PS. Neues aus der Musclecar-Szene!

Die Stars in Paris

Autosalon Paris 2014: Neue Autos

Die Stars in Paris

Ford S-Max, Kia Sorento, Hyundai i20, Porsche Cayenne S E-Hybrid und Volvo XC90 – die Weltpremieren des Autosalons Paris 2014!

Dieser Leon langt zu

Seat Leon 2.0 TDI ST 4Drive: Fahrbericht

Dieser Leon langt zu

Den Seat Leon ST 2.0 TDI gibt es nun auch mit Allradantrieb. Der erste Fahrbericht zeigt die Vor- und Nachteile des 4Drive.

Bildhübsche Biester

Monster Energy Girls: Sexy Grid-Girls

Bildhübsche Biester

Die Grid-Girls von Monster Energy gehören einfach zum Motorsport wie qualmende Reifen und brüllende Motoren. Das sind die schärfsten Monster-Mädels!

Anzeige