Robin Hornig

autobild.de - Redakteur - Test, Messen und Neuheiten

Robin Hornig

Verbrachte viel Zeit auf großen grauen Schiffen, bevor er bei autobild.de in den Hafen lief. Dort kümmert er sich um Neuheiten, Fahrzeug-Premieren und Automessen. Die Geister der Vergangenheit holen ihn immer dann ein, wenn es um Spezial-Fahrzeuge von Militär und Polizei geht.

Alle Artikel

Seite 1234
Die Stars der IAA 2015

IAA Frankfurt 2015: Die Highlights

Die Stars der IAA 2015

Rolls Royce Dawn, Ferrari F12 GTO, Renault Megane und eine Citroën Méhari-Studie – auf der IAA 2015 stehen zahlreiche Knaller!

Erste Bilder vom Audi Q6

Audi Q6 e-tron (2017): Vorstellung

Erste Bilder vom Audi Q6

Geduckte Silhouette, Coupé-Charakter: Die ersten Bilder des Audi Q6 sind aufgetaucht. Neue Infos zum Tesla-Model-X-Gegner.

Jaguar testet sein SUV

Jaguar F-Pace (IAA 2015): Prototyp

Jaguar testet sein SUV

Jaguar präsentiert auf der IAA 2015 im September den F-Pace. Bei Tests unter Extrembedingungen sind neue Bilder entstanden.

Europa sucht den Drift-König

King of Europe: Runde 3 Österreich

Europa sucht den Drift-König

Am Wochenende ging in Österreich die Drift of Europe Tour in die dritte Runde. Der Israeli Adam Frank gewann im 1014 PS starken BMW M3 GTR.

Details zum 911 Facelift

Porsche 911 (991) Facelift: IAA 2015

Details zum 911 Facelift

Porsche zeigt die Prototypen des 911 Facelift und verrät damit die ersten Details. Alle Infos zu Optik, Cockpit und Motoren.

Das kostet der Alhambra

Seat Alhambra Facelift 2015: Preise

Das kostet der Alhambra

Das Facelift wirkt sich beim Seat Alhambra auch unter der Haube aus: Der Zweiliter-Turbobenziner bringt es jetzt auf 220 PS. Alle Preise im Überblick!

Das ist der neue Audi A4

Audi A4 (B9, IAA 2015): Vorstellung

Das ist der neue Audi A4

Premiere für Audi A4 Limousine und Avant. Ausstattungen, Motoren, Preis und Marktstart für die neue Mittelklasse der Generation B9.

Feinschliff für den Puristen

Nissan 370Z Nismo (2015) im Test: Fahrbericht

Feinschliff für den Puristen

Mit dem Facelift bekommt der 370Z Nismo mehr Komfort, bleibt aber immer noch ein puristischer Sportler. Hier der Fahrbericht in Nismos V6-Coupé.

Mit 659 PS den Hügel rauf

Chevrolet Corvette Z06 (2015): Supercar-Run in Goodwood

Mit 659 PS den Hügel rauf

Beim Festival of Speed in Goodwood jagen 42 Supersportler im Wert von rund 20 Millionen Euro den Hügel hinauf. AUTO BILD war in der Corvette Z06 dabei.

Ein Ami für Europa

Chevrolet Camaro Generation 6: Sitzprobe

Ein Ami für Europa

Kompakter, moderner und hochwertiger – der neue Chevrolet Camaro ist deutlich europäischer geworden und überrascht im Cockpit. Sitzprobe.

Anzeige