Stefan Novitski

autobild.de - News & Test

Stefan Novitski

Hat als Quereinsteiger das Thema Auto nie aus dem Blick verloren. Nach seiner Arbeit in einer Oldtimerwerkstatt absolvierte er ein Studium in Außenwirtschaft und internationalem Management. Im News-Team bei autobild.de zählen Nachrichten, Erlkönige und Neuheiten zu seinen Aufgaben.

Alle Artikel

Seite 1234
Audi SQ2 in der Mache

Audi-Neuheiten bis 2022

Audi SQ2 in der Mache

Audi krempelt in den nächsten Jahren fast seine komplette Modellpalette um. Wir zeigen vom A1 über den R6 und Q8 bis zum C e-tron alle Neuen bis 2022.

Die SUV-Neuheiten bis 2021

Neue SUVs bis 2021

Die SUV-Neuheiten bis 2021

Von den Mini-Kraxlern bis zu den luxuriösen Offroadern – AUTO BILD stellt über 50 neue SUVs vor, die in den nächsten Jahren durchstarten.

Alle neuen Mercedes

Mercedes-Neuheiten: 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021

Alle neuen Mercedes

Mercedes strukturiert seine Modellpalette um. Geplant: Spannende neue Crossover, SUVs, E-Modelle – und ein viertüriges S-Coupé.

Oben ohne in die Zukunft

Cabrio-Neuheiten bis 2021

Oben ohne in die Zukunft

Von der offenen Mercedes E-Klasse über den BMW Z4-Nachfolger bis zum Opel GT Targa: AUTO BILD zeigt die Oben-ohne-Neuheiten bis 2021!

Welcher Kindersitz ab wann?

Kindersitzgruppen und i-Size-Norm

Welcher Kindersitz ab wann?

Welcher Kindersitz ist der richtige für mein Kind? Alles über die unterschiedlichen Kindersitzgruppen und die neue i-Size-Norm.

Smarte Kennzeichenhalter

Einparkhilfe nachrüsten

Smarte Kennzeichenhalter

Eine Einparkhilfe ist praktisch und hilfreich. Doch das Nachrüsten der Parksensoren ist teuer. Eine US-Firma bietet jetzt eine smarte Alternative an.

Was taugen diese Kombis?

Gebrauchtwagen-Check: Kombis

Was taugen diese Kombis?

Kombi-Spezial: AUTO BILD nennt Stärken und Schwächen von Audi A4 Avant, BMW 5er Touring, Mazda6 Kombi, Mercedes E-Klasse T-Modell & Co.

Diese Autos steigen im Wert

Gebrauchtwagen ohne Wertverlust

Diese Autos steigen im Wert

Kaufen ohne Wertverlust: Diese Gebrauchtwagen haben ihren Tiefstpreis schon erreicht. Mit etwas Glück und guter Pflege legt der Kurs in Zukunft zu.

Wenn der Motor säuft

Spritverbrauch zu hoch: Die wichtigsten Gründe

Wenn der Motor säuft

Steigt der Spritverbrauch, könnte ein Defekt vorliegen. AUTO BILD nennt die wichtigsten Ursachen für erhöhten Kraftstoffverbrauch.

Die Zukunft von BMW

BMW: Neue Autos bis 2022

Die Zukunft von BMW

BMW setzt auf Leichtbau, Plug-ins, neue SUVs und Crossover – und plant mit dem 4er Gran Coupé ein richtig cleveres Auto! Alle BMW-Neuheiten bis 2022!

Anzeige
 
Zur Startseite