Zur Homepage

Bilder: Saab-Raritäten versteigert

Saab 9-5 Combi
Die gingen weg wie warme Semmeln: Alle 9-5 SportCombi wurden bei der Sonderauktion im Hause kvd versteigert. Es sind ja aber auch ganz besondere Schwedenhappen. Gerade einmal 30 Exemplare dieses Autos ...
Saab 9-5 Combi
... wurden bei Saab vor der Insolvenz noch fertig. Am meisten Geld wurde für einen 9-5 SportCombi Aero TTi D4 XWD geboten - er ging für 475.000 Kronen (52.000 Euro) weg. Immerhin 39.000 Euro ... 
Saab 9-5
... wurden für den 300 PS starken 9-5 Aero Turbo 6 des ehemaligen Saab-Chefs Victor Muller bezahlt. Was für ein Schnäppchen! Insgesamt ...
Saab 9-5
... erbrachte die Versteigerung der 68 teils extrem seltenen Saab-Neuwagen 1,35 Millionen Euro, die in die Konkursmasse einfließen.
Saab 9-4X
Zehn 4X für fast nix: Auch die zehn Exemplare des SUV 9-4X wurden für kleines Geld verkauft. Bei 20 der 68 angebotenen Autos wurde das Mindestgebot aber nicht erreicht. Der Auktionator ...
Saab 9-4X
... verhandelt jetzt mit den Höchstbietern, um die Fahrzeuge doch noch losschlagen zu können.
Saab 9-3 Combi
Umzug gen Süden: Vier der Kombis (im Bild ein 9-3 Combi) sowie einige Limousinen ...
Saab 9-3 Combi
... wechselten in die Hände deutscher Liebhaber.