Zur Homepage

Entwürfe: So könnte ein Apple Car aussehen

Apple Car
Über Apples Pläne für autonome Autos ist nur wenig bekannt. Nur soviel wissen wir: Noch vor dem Jahr 2021 will der iPhone-Konzern Software für autonome Fahrzeuge auf die Straße bringen. Ob mit einem Partner, oder allein, das ist ungewiss. Gespräche mit der Autoindustrie über eine Zusammenarbeit sind Medienberichten zufolge bislang gescheitert.
Bild: www.carscoops.com
Apple Car
Zuletzt hatte der Informationsdienst Bloomberg im Juli 2016 gemeldet, dass Apple an Software für autonome Autos arbeite. Demnach habe die Entwicklung Vorrang vor einem eigenen Fahrzeug. Wie bei vielen Berichten zuvor, ist hier viel Spekulation im Spiel. Zuvor ...
Bild: www.carscoops.com
Apple Car
... hatte das Magazin "The Information" gemeldet, das Apple-Auto käme frühestens 2021, ein Jahr später als geplant. Dass das Apple Car nicht gänzlich aus den Zukunftsplänen ...
Bild: www.carscoops.com
Apple Car
... des Technik-Giganten verschwunden ist, darauf deutet eine Meldung vom August 2016 hin: Damals hatte Apple sich ...
Bild: www.carscoops.com
Apple Car
... das erste fahrzeugbezogene Patent gesichert, allerdings ein ziemlich mysteriöses. Es geht um eine Lenk- und Kupplungsvorrichtung, um Fahrzeuge miteinander zu verbinden. Wie hätte sich ...
Bild: United States Patent and Trademark Office
Apple Car
... Apple-Gründer Steve Jobs das perfekte Auto, ein Apple-Auto, vorgestellt? Dazu gibt Apple keine Antwort. Daher bat AUTO BILD drei Zeichner, ein Apple Car zu entwerfen.
Bild: Larson
Apple Car
Der Entwurf von Larson: Front und Heck des Vans sind komplett gleich, das Auto ist in beide Richtungen fahrbar.
Bild: Larson
Apple Car
Radovan Varicak ist dagegen der Meinung, dass es beim iCar nicht auf die Form ankommt.
Bild: R. Varicak
Apple Car
Andrei Avarvarii findet, dass ein Apple Car dem simplen, minimalistischen Stil der Apple-Produkte folgen sollte. Ob nun ein Auto mit Apple-Software kommt, und wie es aussieht? Das wird die Zukunft zeigen.
Bild: A. Avarvarii