Zur Homepage

Greencars auf der LA Auto Show 2012

Honda Accord PHEV
Der Einfluss Kaliforniens ist spürbar: Öko-Technologien finden auf der LA Auto Show traditionell eine Bühne – das ist auch 2012 nicht anders. PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) sind die vier Buchstaben, die für die E-Mobilität der näheren Zukunft stehen. Denn diese Hybride stellen ...
Bild: VOLKER CORELL
Honda Accord PHEV
... auf der Messe die E-Autos in den Schatten. Honda Accord PHEV, ...
Bild: VOLKER CORELL
Ford Fusion Energi
... Ford C-Max und Fusion (Foto; bei uns Ford Mondeo) als PHEV, alle fahren in der Stadt rein elektrisch, können an der Steckdose aufgeladen werden, ...
Bild: VOLKER CORELL
Ford Fusion Energi
... versetzen ihre Fahrer aber nicht in Angst vorm Liegenbleiben ohne Strom.
Bild: VOLKER CORELL
Fiat 500e
Die reinen E-Autos auf der Messe sind dagegen klein wie der Fiat 500e oder ...
Bild: Micah Smith
Chevrolet Spark EV
... klein und teuer wie der Chevrolet Spark EV (ab 32.500 Dollar, abzüglich der staatlichen und lokalen Förderung). Vor allem aber ...
Bild: VOLKER CORELL
Chevrolet Spark EV
... sind sie nur politische Modelle – im Portfolio, um als Zero-Emission-Modell die staatlichen Auflagen zu erfüllen. Viele von ihnen werden wir auf der Straße nicht sehen. Das dürfte auch ...
Bild: Micah Smith
VW Jetta Hybrid
... für den VW Jetta Hybrid gelten, der kaum rein elektrisch fahren kann, aber bei uns rund 30.000 Euro kosten wird.
Bild: Werk
BMW i3 Concept Coupé
Mit einer sehr teuren Show in Beverly Hills wurde das Coupé Concept des BMW i3 präsentiert. 
Bild: Micah Smith
BMW i3 Concept Coupé
Sicherlich sehr schick, das E-Auto, aber erst einmal muss in zwölf Monaten der normale i3 zeigen, was er kann. Kunst ...
Bild: Micah Smith
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/2/5/2/Smart-forjeremy-729x486-5bbd3af59f894c8c.jpg
... kann der Smart forjeremy auf Basis des Elektro-Smarts sein, ein echter Hingucker ...
Bild: VOLKER CORELL
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/2/5/2/Smart-forjeremy-729x486-4107950d955c4313.jpg
... und Spaßmacher in den trüben, regnerischen Tagen der LA Autoshow. Und das ist ja auch schon mal was.
Bild: VOLKER CORELL