Zur Homepage

Greencars auf der LA Auto Show 2012

Honda Accord PHEV
Der Einfluss Kaliforniens ist spürbar: Öko-Technologien finden auf der LA Auto Show traditionell eine Bühne – das ist auch 2012 nicht anders. PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) sind die vier Buchstaben, die für die E-Mobilität der näheren Zukunft stehen. Denn diese Hybride stellen ...
Honda Accord PHEV
... auf der Messe die E-Autos in den Schatten. Honda Accord PHEV, ...
Ford Fusion Energi
... Ford C-Max und Fusion (Foto; bei uns Ford Mondeo) als PHEV, alle fahren in der Stadt rein elektrisch, können an der Steckdose aufgeladen werden, ...
Ford Fusion Energi
... versetzen ihre Fahrer aber nicht in Angst vorm Liegenbleiben ohne Strom.
Fiat 500e
Die reinen E-Autos auf der Messe sind dagegen klein wie der Fiat 500e oder ...
Chevrolet Spark EV
... klein und teuer wie der Chevrolet Spark EV (ab 32.500 Dollar, abzüglich der staatlichen und lokalen Förderung). Vor allem aber ...
Chevrolet Spark EV
... sind sie nur politische Modelle – im Portfolio, um als Zero-Emission-Modell die staatlichen Auflagen zu erfüllen. Viele von ihnen werden wir auf der Straße nicht sehen. Das dürfte auch ...
VW Jetta Hybrid
... für den VW Jetta Hybrid gelten, der kaum rein elektrisch fahren kann, aber bei uns rund 30.000 Euro kosten wird.
BMW i3 Concept Coupé
Mit einer sehr teuren Show in Beverly Hills wurde das Coupé Concept des BMW i3 präsentiert. 
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/2/5/2/BMW-i3-Concept-Coup-729x486-f55f9bfc284b4369.jpg
Sicherlich sehr schick, das E-Auto, aber erst einmal muss in zwölf Monaten der normale i3 zeigen, was er kann. Kunst ...
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/2/5/2/Smart-forjeremy-729x486-5bbd3af59f894c8c.jpg
... kann der Smart forjeremy auf Basis des Elektro-Smarts sein, ein echter Hingucker ...
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/6/2/5/2/Smart-forjeremy-729x486-4107950d955c4313.jpg
... und Spaßmacher in den trüben, regnerischen Tagen der LA Autoshow. Und das ist ja auch schon mal was.