Zur Homepage

McLaren stellt neuen Rennwagen vor

Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
Als zweites Formel-1-Team hat McLaren seinen neuen Wagen für Saison 2013 vorgestellt. Bei der Präsentation am Firmensitz in Woking durften die Fahrer ...
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
... Jensen Button (rechts) und Sergio Pérez das Tuch vom neuen MP4-28 lupfen.
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
"Er sieht genauso aus wie der letzte, aber glaubt mir, er ist unter der Oberfläche ganz anders", sagte Button über den neuen Motor.
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
Neuzugang Pérez von Sauber ist hoch motiviert. "Mein Ziel ist der WM-Sieg", sagte der Nachfolger von Lewis Hamilton, der vor dieser Saison nach fünf Jahren zu Rivale Mercedes gewechselt war.
McLaren MP4-28
Der neue Rennwagen ähnelt seinem Vorgänger MP4-27 und kommt auch in der Saison 2013 ohne "Knicknase" aus.
McLaren MP4-28
Äußerlich beschränken sich die Änderungen auf Details. Selbst im direkten ...
McLaren MP4-28
... Vergleich mit dem Vorgänger ist es schwer Unterschiede auszumachen. Lust auf mehr Bilder vom neuen McLaren MP4-28? Dann einfach weiterklicken!
McLaren MP4-28
McLaren MP4-28
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/5/8/2/2/2/McLaren-MP4-28-729x486-edbbf98bbdc84d54.jpg
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/5/8/2/2/2/Lewis-Hamilton-und-Sergio-P-rez-bei-der-Praesentation-des-McLaren-MP4-28-729x486-8cc0da4ba254b473.jpg