Zur Homepage

McLaren stellt neuen Rennwagen vor

Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
Als zweites Formel-1-Team hat McLaren seinen neuen Wagen für Saison 2013 vorgestellt. Bei der Präsentation am Firmensitz in Woking durften die Fahrer ...
Bild: xpb
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
... Jensen Button (rechts) und Sergio Pérez das Tuch vom neuen MP4-28 lupfen.
Bild: xpb
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
"Er sieht genauso aus wie der letzte, aber glaubt mir, er ist unter der Oberfläche ganz anders", sagte Button über den neuen Motor.
Bild: dpa
Lewis Hamilton und Sergio Pérez bei der Präsentation des McLaren MP4-28
Neuzugang Pérez von Sauber ist hoch motiviert. "Mein Ziel ist der WM-Sieg", sagte der Nachfolger von Lewis Hamilton, der vor dieser Saison nach fünf Jahren zu Rivale Mercedes gewechselt war.
Bild: dpa
McLaren MP4-28
Der neue Rennwagen ähnelt seinem Vorgänger MP4-27 und kommt auch in der Saison 2013 ohne "Knicknase" aus.
Bild: xpb
McLaren MP4-28
Äußerlich beschränken sich die Änderungen auf Details. Selbst im direkten ...
Bild: xpb
McLaren MP4-28
... Vergleich mit dem Vorgänger ist es schwer Unterschiede auszumachen. Lust auf mehr Bilder vom neuen McLaren MP4-28? Dann einfach weiterklicken!
Bild: xpb
McLaren MP4-28
Bild: xpb
McLaren MP4-28
Bild: xpb
McLaren MP4-28
Bild: dpa
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/5/8/2/2/2/Lewis-Hamilton-und-Sergio-P-rez-bei-der-Praesentation-des-McLaren-MP4-28-729x486-8cc0da4ba254b473.jpg