Zur Homepage

Mit dem Ford Kuga Vignale ans Meer

Erwan Rothenburger und Sabrina Komes
Teil 2 unserer Aktion mit Ford "Wir schenken Ihnen Zeit": Ein junges Paar erfährt im Kuga Vignale den Luxus von Ruhe am Timmendorfer Strand.
Direkt ans Meer: Noch bevor Erwan Rothenburger und Sabrina Komes im Hotel einchecken, geht es mit dem Ford Kuga Vignale an den Strand.
Ford Kuga Vignale Kofferraum
Der schluckt was weg: Bei 456 Litern (umgeklappt 1653 Liter) Kofferraumvolumen ist das Verstauen des Gepäcks für den Urlaub leicht.
Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand liegt in der Lübecker Bucht an der Ostsee. Von Hamburg erreicht man das Seebad in rund einer Stunde mit dem Auto. Die breiten Sandstrände und das ruhige Ostseewasser laden vor allem Ruhesuchende zur Erholung ein.
Ford Pass
Keine Parkplatzprobleme: Erwan hat sich die Ford-Pass-App heruntergeladen und weiß sofort, wo Platz für den Kuga Vignale ist.
Ford Kuga Vignale offener Kofferraum
Wenn mal ein paar Tropfen fallen, kein Problem: Der Laderaum oder ...
Strandkorb Timmendorfer Strand
... ein Strandkorb spenden Erwan und Sabrina immer einen Platz im Trockenen.
Mit dem Ford Kuga Vignale ans Meer
Sabrina schätzt die tolle Verarbeitung des Leders im Vignale.
Ford Kuga Vignale Innenraum
"Das Navi gefällt mir sehr gut", sagt Erwan, der mit Sabrina im Vignale die Gegend erkundet.
Ford Sync 3
Dank Ford SYNC 3 mit Wetter-App wissen die zwei schon vorher, wann es wieder regnen wird.
Ford Kuga Vignale Lübecker Bucht
Fast 86 Kilometer Strand hat die Lübecker Bucht: Viel Platz zum Spazieren.