Zur Homepage

Neuer Porsche 911 im Rost-Look

Neuer Porsche 911 im Rost-Look
Autos mit Rost-Patina: hier der aktuelle Artikel.
Nein, das ist kein Scheunenfund, sondern ein neuer 911er Turbo. Die Folier-Europameister von Signal Reklame haben den Porsche gestaltet. Die Idee haben sie von der Tuningmesse SEMA ...
Bild: Tuner Signal Reklame / Werk
Neuer Porsche 911 im Rost-Look
... in Las Vegas mitgebracht. "Dort gab es einige Oldies, bei denen die Patina mit Klarlack versiegelt wurde. Das wollte ich bei einem Neuwagen machen", ...
Bild: Tuner Signal Reklame / Werk
Neuer Porsche 911 im Rost-Look
...  sagt Geschäftsführer Markus Schäffler. Bevor die Arbeit am Porsche 911 losgehen konnte, wurde das Motiv komplett in Aquarell vorgemalt, anschließend wurde ...
Bild: Tuner Signal Reklame / Werk
Neuer Porsche 911 im Rost-Look
... die Folie hergestellt. Der schwarze 911 Turbo wurde zum Folieren komplett zerlegt. "Damit das Design nahtlos zusammenpasst, musste jedes Teil vier bis fünf Mal ...
Bild: Tuner Signal Reklame / Werk
Neuer Porsche 911 im Rost-Look
... aufgeklebt werden", sagt Markus Schäffler. Passend zum Patina-Look gab es dann noch rostrote Felgen aus dem Zubehör für den fabrikneuen Porsche 911 Turbo.
Bild: Tuner Signal Reklame / Werk