Zur Homepage

Opel: Kalender 2017 mit Grumpy Cat REV

Opel: Kalender mit Grumpy Cat
Die mürrische Katze Grumpy Cat ist das Gesicht des Opel-Kalenders 2017.
Opel: Kalender mit Grumpy Cat
Als Co-Star steht ihr Model Georgia May Jagger, die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall, zur Seite.
Bild: Werk
Opel: Kalender mit Grumpy Cat
Mit aktuellen und klassischen Modellen von Opel hat Star-Fotografin Ellen von Unwerth (links) die beiden in den Filmstudios Babelsberg fotografiert.
Bild: Werk
Opel: Kalender mit Grumpy Cat
Die immer mürrisch aussehende Grumpy Cat ist mit 8,7 Millionen Facebook-Likes die berühmteste Katze im Internet. Tardar Sauce, so ihr bürgerlicher Name, hat es sogar ins Wachsfaigurenkabinett von Madame Tussaud geschafft. Nicht schlecht für eine Katze aus Arizona!
Bild: Werk
Opel: Kalender mit Grumpy Cat
Das Thema beim Kalender-Shooting hieß "Wonderland of Dreams", die Kulisse war zugleich verträumt und mystisch. Laut Opel soll es Anfang 2017 eine Ausstellung mit Kalender-Motiven und Making-of-Fotos vom Shooting geben.
Bild: Werk
Opel Corsa: Karl und Choupette Lagerfeld
Grumpy Cat ist nicht die erste Katze, die für den Opel-Kalender vor der Kamera steht. Für den Kalender 2015 posierte Choupette Lagerfeld, die blauäugige Wuschelmieze von Modezar Karl Lagerfeld mit dem Opel Corsa (Fahrbericht hier).
Birmakatze Choupette Lagerfeld
Die Heilige Birma ist beileibe nicht irgendein Stubentiger.
Opel Corsa Kalender mit Katze
Ihre Facebook-Seite gefällt nicht weniger als 42.000 Usern, und auch in diversen Artikeln taucht sie gerne mal auf.
Choupette im Außenspiegel
Laut Opel war das Shooting total entspannt, weil Herrchen Karl ja auch mit dabei war. Was heißt dabei! Lagerfeld selbst ...
Choupette guckt auf das Opel-Logo
... hat die Fotos geschossen. Miau.