Zur Homepage

Pagani Huayra Pearl Edition

Pagani Huayra Pearl Edition
Nach ersten Teasern hat Pagani endlich seine neuste Kreation enthüllt. Das Einzelstück mit dem Name Pearl Edition wurde extra für den Luxus-Autohändler Refined Marques angefertigt. Der Wagen glänzt ...
Bild: Werk
Pagani Huayra Pearl Edition
... in blau-schwarzem Sichtcarbon und setzt mit Anbauteilen ganz besondere Akzente. Der zweigeteilte Spoiler ist bis jetzt einzigartig an einem Huyara und die Lufthutze auf dem Dach erinnert an die des legendären Zonda Cinque. Auch im Innenraum ...
Bild: Werk
Pagani Huayra Pearl Edition
... kommt die von Pagani gewohnte Perfektion zum Vorschein. Farbliche Akzente zur Außenfarbe und cremefarbenes Leder mit blauen Kontrastnähten sind auf Kundenwunsch angefertigt worden.
Bild: Werk
Pagani Huayra Pearl Edition
Über technische Daten schweigt Pagani noch. Wahrscheinlich arbeitet aber der gewohnte Biturbo-V12 mit 730 PS unter der Haube. Die 800 PS aus dem BC könnten aber auch eine Möglichkeit sein. Hier noch einmal zu sehen: der zweigeteilte Spoiler.
Bild: Werk
Pagani Huayra Pearl Edition
Zur Pearl Edition gehört aber auch der neue Frontsplitter, wie er schon beim BC zum Einsatz kommt. Neben der Optik sorgt er für noch bessere Aerodynamik. Die Hutze sitzt nicht direkt auf dem Dach, sondern leicht schwebend über dem Motor. Auf dem Pebble Beach Concours d'Elegance 2016 (21. August) wird Pagani dann den Huyara Roadster vorstellen.
Bild: Werk