Zur Homepage

Ram ProMaster

Ram ProMaster
Nein, das ist kein Ram! Dies ist ein Fiat Ducato, der die Basis für den neuen Ram ProMaster sein wird. Im dritten Quartal 2013 ...
Ram ProMaster
... soll der US-italienische Großtransporter zu den Händlern in den USA und Kanada rollen.
Ram ProMaster
Pikant: Bis zur Trennung von Daimler und Chrysler verkauften beide Häuser den Sprinter. Jetzt bietet nur noch Mercedes den großen Kasten an – und fährt damit in den USA dicke Gewinne ein. Chrysler geht mit dem ProMaster nun auf Ram(m)kurs.
Ram ProMaster
Ob der ProMaster wirklich eine Konkurrenz zum Sprinter sein kann? Schließlich basiert er auf dem Ducato, und der wurde wegen massiven Rostbefalls im vergangenen Jahr zu einer AUTO BILD-Möhre gekürt.
Ram ProMaster
Macht was her: Der ProMaster soll das typische Ram-Styling bekommen. Dazu gehört – wie hier beim Dodge Ram – der Widder im bulligen Kühlergrill. Auch ...
Dodge Ram
... in Sachen Antriebe und Features soll der Transporter dem Geschmack der Nordamerikaner angepasst werden.