Zur Homepage

Tesla Model S als Hotelzimmer

Tesla Model S als Hotelzimmer
Eigentlich, so behauptet Steve Sasman, kann sich jeder einen Tesla Model S leisten. Naja, fast jeder. Zwar ist so ein Edelstromer mit einem Einstiegspreis von rund 65.000 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen, doch der 46-Jährige hat ein paar Ideen, wie sich das Auto selber finanzieren könnte. Eine davon: Er vermietet den Model S in der US-Metropole Phoenix (Arizona) als Hotelzimmer über die Zimmervermittlungs-Webseite Airbnb!
Bild: Internet
Tesla Model S Anzeige
Für 78 Euro die Nacht bietet der geschäftstüchtige Ami seinen Elektro-Flitzer auf der Zimmervermittlungs-Webseite Airbnb als Übernachtungsmöglichkeit an. Mit ...
Bild: Internet
Tesla Model S mit Luftmatratze
... frischen Laken, einem Kopfkissen und, wenn trotz der Hitze im Valley of the Sun gewünscht, einer Daunendecke. Als Bett ...
Bild: Internet
Tesla Model S mit Bett
... dient eine Luftmatratze – 90 Zentimeter breit, 1,98 Meter lang. NBA-Basketballer dürfen deshalb nicht bei Steve übernachten, so leid es ihm tut. Wer möchte, kann aber ...
Bild: Internet
Tesla Model S im Kerzenschein
... zu zweit im Tesla schlafen. Romantischer geht's kaum!
Bild: Internet
Tesla Model S Monitor
Die perfekte Kuscheltemperatur lässt sich per Knopfdruck einstellen: Schließlich hängt das Model S ohnehin die ganze Nacht zum Laden an der Steckdose, die Klimaanlage und auch das Infotainmentsystem können also problemlos laufen.
Bild: Internet
Tesla Model S als Hotelzimmer
Absolut sicher: Das Auto steht in der Garage, da passiert also nix. Die Kerzen sind selbstverständlich batteriebetrieben.
Bild: Internet
Tesla Model S als Hotelzimmer
Tiere und Raucher raus! Weder Bello noch Kippe dürfen mit ins "Hotelzimmer".

Bild: Internet
Tesla Model S als Hotelzimmer
Einen Haken gibt es: Um acht Uhr ist Aufstehzeit, dann muss Steve nämlich mit dem Auto zur Arbeit fahren. Wer mag, kann sich aber im Wohnzimmer nochmal aufs Sofa kuscheln – die Wohnung mitsamt Küche und ...
Bild: Internet
Tesla Model S als Hotelzimmer
... eigenem Duschbad darf nämlich mitgenutzt werden. Wenn Steve kann, so schreibt er, verbringt er auch gerne Zeit mit seinen Gästen.
Bild: Internet
https://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/4/9/8/8/3/Tesla-Model-S-als-Hotelzimmer-1200x800-5e4ba417cbce5055.jpg
Doch so richtig scheint die Idee noch nicht eingeschlagen zu haben: Bislang hatte er noch keinen einzigen Gast, wie Sasman gegenüber Spiegel online zugab. Ist aber nicht so schlimm, schließlich hat er ja noch weitere Ideen, wie der Tesla Geld einfahren kann: als Mietauto, als Mietlimousine mit Chauffeur, als Werbefläche oder auch als Uber-Taxi. "Du wirst tatsächlich dafür bezahlt, dass du Tesla fährst, denk da mal drüber nach!"
Bild: Internet