Flügeltüren sind aus der Tuning-Szene einfach nicht mehr wegzudenken, meint Permanne Ludovic.
Das 143 PS starke 1,8-Liter-Triebwerk wurde bisher nur optisch aufgewertet. Das Marmor-Design der Außenhaut ist nun auch auf der Motor- und Krümmerabdeckung zu finden.
Der Optik entsprechend änderte Permanne auch den Sound des Japaners.
Mittels TTE-Sportauspuffanlage und zwei Bike-Endrohren bietet der Toyota nun auch Hörgenuss.
Die Ausmaße des Flügelwerks am Heck sprechen für sich.
Der Kofferraum wird von einem GFK-Ausbau beherrscht. Mittig thront ein großer TFT-Bildschirm und sorgt für ungetrübten Playstation- und DVD-Spaß auf Tour: Dahinter wurden zwei üppige Subwoofer samt Endstufen eingepasst.
Neben dem vielen High-Tech Schnick-Schnack verfügt der Toyta selbstverständlich auch über ganz konventionelle Steuereinrichtungen zur Fortbewegung.
Ein echtes Showcar geizt nicht mit Reizen: TFT-Monitore für Fahrer und Beifahrer.
Ludoviv Permannes Celica ist eines der wenigen japanischen Exemplare in Europa mit Air-Baggit-Luftfahrwerk. Per Fernbedienung kann er seinen Nippon-Traum hoch- und runterbeamen.
Kleine Showeinlage gefällig? Auf geht's, hoch das Hinterteil!
Was mit dem Heck funktioniert, ist selbstverstädnlich auch mit der Front möglich.
Ein Toyota Celica im SUV-Format: Knöpfchen drücken, und die Druckzylinder pumpen den Wagen gen Himmel. Geländeausfahrten sind dennoch nicht zu empfehlen.
Die berühmten M3-Tropfenspiegel: noch immer ein gern genommenes Accessoire.
Das Veilside-Bodykit verbreitert die Celica um einige Zentimeter. In den vorderen Kotflügeln findet man zudem Luftauslässe.
Weitere Bildergalerien und Videos zum Thema finden Sie in den Empfehlungen auf der linken Seite.