Zur Homepage

VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker

VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker
Dieser VW Jetta III aus dem ersten "Fast and Furious"-Film (2001) ist Ende Januar 2016 in Arizona versteigert worden. Weil ein Autogramm ...
Bild: Werk
VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker
... vom tödlich verunglückten Paul Walker den Spoiler ziert, brachte der Wagen stolze 42.000 Dollar ein. Der Jetta ...
Bild: Werk
VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker
... ähnelt äußerlich kaum noch dem Serienmodell: Mit Bodykit, Spoiler und großen Felgen hatte der weiße VW ein 90er-typisches Tuning erhalten.
Bild: Werk
VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker
Für den Film wurde der Motorraum optisch aufbereitet. Für den Antrieb sorgt der serienmäßige Zweiliter-Motor mit 115 PS. Im Innenraum gibt es eine Playstation 2.
Bild: Werk
VW Jetta mit Autogramm von Paul Walker
Vorbesitzer war übrigens Frankie Muniz, bekannt als Malcolm aus der Serie "Malcolm Mittendrin".
Bild: Werk