Bist Du der coole Handwerker oder doch ein Heimwerkerchen ? Teste dein Wissen im kniffeligen Hammer-Quiz!


Foto: Fxquadro - stock.adobe.com

Du machst Urlaub am liebsten im Baumarkt? Die Baustelle ist Dein Zuhause? Dein Parfum riecht nach Beton?

Wer jetzt drei mal „JA“ ruft, ist kein Bastler, sondern ein echter Profi-Handwerker! Die spielen nicht, sondern arbeiten. Und brauchen das passende Auto.

Eines, das viel aushält – als Transporter für Maschinen und Werkzeug im Job. Eines, das stark ist – um mit genug Power über die Autobahn zu düsen. Eines, das viel Platz hat – denn Deine Kollegen und Deine Ausrüstung müssen mit.

Aber auch Handwerker haben mal Feierabend. Und brauchen ein Auto, das flexibel ist, wenn die Familie mit auf Tour geht. Dann müssen Design, Sicherheit und die Extras stimmen. Denn Handwerker wollen nicht nur im Blaumann, sondern überall eine gute Figur machen. Doch mit welchem Auto geht das am besten?

Finde es doch einfach raus – im abgefahrenen Ford-Transit-Quiz!